RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Nabend!
Ich habe mir jetzt auch das Game geholt und angetestet. Mir gleich aufgefallen das die CPU extrem belastet wird.
Ich hatte ja vorher schon gelesen das die gefordert wird, wegen der vielen Gegner aber das ist schon krass.
Meine CPU hat dabei ähnliche Temperaturen als wenn ich Prime laufen lassen würde.
Nach ner halben Stunden zocken 70-72 Grad. Unter DirectX11. Unter Vulcan war es etwas weniger.
Ich habe hier ein Video gefunden mit selber CPU, die wird da komischer Weise nicht so warm. Aber ich weiß auch nicht welche Kühlung da verwendet wird:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bei anderen Spielen die ich installiert habe ist das nicht so extrem.
Ist das bei euch ähnlich?
Ich habe mir jetzt auch das Game geholt und angetestet. Mir gleich aufgefallen das die CPU extrem belastet wird.
Ich hatte ja vorher schon gelesen das die gefordert wird, wegen der vielen Gegner aber das ist schon krass.
Meine CPU hat dabei ähnliche Temperaturen als wenn ich Prime laufen lassen würde.
Nach ner halben Stunden zocken 70-72 Grad. Unter DirectX11. Unter Vulcan war es etwas weniger.
Ich habe hier ein Video gefunden mit selber CPU, die wird da komischer Weise nicht so warm. Aber ich weiß auch nicht welche Kühlung da verwendet wird:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bei anderen Spielen die ich installiert habe ist das nicht so extrem.
Ist das bei euch ähnlich?