seperate Wallpaper pro Monitor..

sunnyboy150182

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Habe derzeit zwei Monitore an meiner Grafikkarte.
versuche nun jedem Monitor ein Wallpaper zu zuweisen.
Er macht es aber nit, habe immer auf beiden Monitoren das selbe. :huh::huh:

Habe beide über nVIDIA Systemsteuerung im DualView laufen...
 
Soweit ich weis funktioniert das nicht mit Windows, dafür brauchst du z.B. UltraMon, das ist aber leider kostenplichtig ;)
 
Wenns feste bilder sein sollen, kannste ja probieren beide Bilder zu einem großen zusammenzufügen.
Müßte dann rein theoretisch ein Bild auf jedem Bildschirm anzeigen.
 
Ja ich wusste mal wie man es im Windows einstellen konnte...Leider nun nicht mehr:ugly:

Aber 1 Wallpaper in Großer Auflösung müsste gehen, du kannst z.B Gimp dafür benutzen 2 Bilder in ein großes zusammenzufassen.
 
Ich habe zwei 22" Monitore mit je 1680*1050 PX Auflösung.

Zwei verschiedene Bilder auf den Monitoren mit Windows-Boardmitteln erhälst Du, wenn Du ein Wallpaper mit 3360*1050 erstellst.

Dann musst Du es nur noch "nebeneinander" anzeigen lassen, fertig ;)
 
Zurück