Seperate Grafikkarte für PhysX

fighter0190

Freizeitschrauber(in)
Seperate Grafikkarte für PhysX

Wie der Titel schon sagt, bin ich am überlegen, ob ich mir für die PhysX-Berechnung eine weiter Karte der 8/9-Serie zulege.

Meine Fragen:

- würde sich das lohnen?
- welche sollte es dann min/max sein?
- wie geht das? Karte in einen 2. PCIe Slot stecken...und dann?

Gruß
fighter0190

AW: Seperate Grafikkarte für PhysX

1. Bei deinem Prozi sind immer noch leichte unterschiede zu erwarten bei entsprechend optimierten Spielen.

2. Midestens sollte es ne 9600GT sein, alles andere Bremst ungemein.

3. Kerte rein, Treiebr drauf, PhysX aktiviert und los ;).

Wird dann PhysX automatisch über die neue Karte berechnet? Muss ich dem das nicht erst "sagen" oder was einstellen?

Oder muss ich dann halt unter dem Treiber der 9xxx PhysX aktivieren und bei meiner GT200 halt deaktivieren?

im treibermenu kannst du einstellen welche karte es übernehmen soll. der nimmt aber meist automatisch die 2. karte. aber, es lohnt sich nicht wirklich. hast du überhaupt spiele die das nutzen oder willst du dir diese spiele kaufen? gibt mom vielleicht 3-4. werden zwar mehr mit der zeit, aber langsam...

Sacred 2 ^^

Ich kann es so schon nicht auf vollsten Grafikeinstellungen zocken und mit PhysX wirds dann eng. Und da ich ca 90% dieses Game zocke, wird es sich dann evtl lohnen.

gbit da diese neue 9800gtx green edit. oder so ähnlich, die soll strom sparend sein.. würd die nehmen.

Hab mich für eine 9800 GT Synergy entschieden. Mehr Geld wollt ich nicht ausgeben. ^^ Diese Green Edition gibt´s noch gar nicht. ;)

Zurück