Tripleh84
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi und zwar habe ich ein seltsames Problem mit meiner XFI Soundkarte "XFI GAMER"
Es fing so an. PC übernacht war an. Geh an den PC. Kommt kein Sound mehr aus meinem Headset. Nach neustart fuhr das Windows 7 nicht mehr hoch. Blieb beim Logo einfach stehen. Soundkarte ausgebaut: Windows hat gebootet.
Soundkarte wieder rein. Windows gebootet aber Treibe nicht richtig installiert.
Jetzt habe ich mein Windows neuinstalliert und die Soundkarte lief eine nacht lang. Mitten bei Musik hören ein brummen, und das selbe Spiel von vorne.
Was kann das sein? Kaputt ist sie sicher nicht!!! Will aber nicht jedesmal Windows neu installieren müssen
Es fing so an. PC übernacht war an. Geh an den PC. Kommt kein Sound mehr aus meinem Headset. Nach neustart fuhr das Windows 7 nicht mehr hoch. Blieb beim Logo einfach stehen. Soundkarte ausgebaut: Windows hat gebootet.
Soundkarte wieder rein. Windows gebootet aber Treibe nicht richtig installiert.
Jetzt habe ich mein Windows neuinstalliert und die Soundkarte lief eine nacht lang. Mitten bei Musik hören ein brummen, und das selbe Spiel von vorne.
Was kann das sein? Kaputt ist sie sicher nicht!!! Will aber nicht jedesmal Windows neu installieren müssen


Welchen Treiber nutz du denn jetzt genau?
Wie gesagt es gibt genug die mit dem Originalen nur Probleme haben sei einfach froh! Ich selbst war eine Zeit lang schon am überlegen zu Asus zu wechseln.