Habe hier irgendwie ein voll seltsames Speicherproblem.
Der Speicher ging gestern noch stabiel bei Memtest durch (siehe Bild) und heute schafft er es nichtmal mit höheren Timings.
http://fs1.directupload.net/images/150302/x95ylznc.jpg
Scheint mir so als ob ich den Speicher kille.
Jemand ein erfahrenen Tip für mich?
Der Speicher ging gestern noch stabiel bei Memtest durch (siehe Bild) und heute schafft er es nichtmal mit höheren Timings.
http://fs1.directupload.net/images/150302/x95ylznc.jpg
Scheint mir so als ob ich den Speicher kille.
Jemand ein erfahrenen Tip für mich?
Zuletzt bearbeitet:

ich werf einfach mal nur für weiteren spaß am lesen den begriff durchschlagsspannung in den raum und ja, das betrifft auch ram 

