seltsamer verzögerungseffekt

oswin

Komplett-PC-Käufer(in)
seltsamer verzögerungseffekt

hi ich hab mir kürzlich eine gfoce 560 ti gekauft und habe folgendes bemerkt ich hab nur im oberen bildschirmbereich einen verzögerungs effekt wie soll ich sagen so als oben ein teil etwas hinterherhinkt
z.b. beim fenster ziehen (ist in spielen auch so) bei einem screenshot sieht man das nicht aber ich habs auf kamera aufgenommen und dann ein bild davon genommen :

ist das ein problem vom treiber? von windows? oder der hardware? ich hab vorher eine amd grafikkarte drinne gehabt hab natürlich alle treiber deinstalliert und dann die gforce reingetan :(

ich hab noch ein video dazu da erkennt man es besser den link bringe ich heute noch dazu :)

Anhänge

• vlcsnap-2011-03-06-12h46m02s230.png
    vlcsnap-2011-03-06-12h46m02s230.png
    215,1 KB · Aufrufe: 75
AW: seltsamer verzögerungseffekt

das heisst tearing und ist normal ausser du hast es ständig in games dann würd ich vsync anmachen aufm desktop ists nervig hab das nur wenn ich ganz schnell nen fenster hin und herschieb

Hast du 2 Monitore dran hängen?

hatte selber vorher ne GTX460 und mit 2 Monitoren gab es solche probleme auch. entfaltet irgendwie nicht seine volle leistung...

jetzt hab ich ne amd drin....und..naja....kein ärger. irgendwie komisch...

Sieht sher nach Tearing aus.

Sind die Treiber für die GTX560Ti jetzt eigentlich ausgereift?

hmm ok wenigstens weis ich was es nu ist in spielen hab ichs ja auch vsync hatte ich extra ausgemacht na ja :)

ok jetzt hab ich vsync angemacht und es wieder normal hat in filmen ziemlich genervt in spielen ging es ja noch so...

thx an alle :)

na ja ganz ghelöst ist es nicht nur weniger geworden schade :(

Zurück