Ich sollte wohl auch mal die Heizung runterschrauben, ein Fenster ankippen, und einen Pullover anziehen. 



Aber mehr als 22°C sind hier eigentlich auch nicht.
Edit: Auch mit "MSI Afterburner" kann ich nicht mehr als 85% Leistung einstellen.




Aber mehr als 22°C sind hier eigentlich auch nicht.
Edit: Auch mit "MSI Afterburner" kann ich nicht mehr als 85% Leistung einstellen.
Zuletzt bearbeitet: