Seltsamer Absturz (gtx 580, Win7)

Ich sollte wohl auch mal die Heizung runterschrauben, ein Fenster ankippen, und einen Pullover anziehen. :fresse::fresse::fresse::fresse:
Aber mehr als 22°C sind hier eigentlich auch nicht.

Edit: Auch mit "MSI Afterburner" kann ich nicht mehr als 85% Leistung einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück