Seltsame Verbindungsabbrüche.

Kyrodar

Software-Overclocker(in)
Seltsame Verbindungsabbrüche.

Hallo.

Habe seit 2 Wochen ein komisches Problem.
Ihr kennt das vielleicht, wenn man die Fritz!Box reconnectet, man sieht nicht dass die Verbindung für einen ganz kurzen Augenblick stillgelegt ist, aber meinetwegen Programme wie xFire es registrieren und sich neu Verbinden müssen.
Nun weiß ich nicht, ob das nur deshalb nicht passiert, weil wir eine feste IP haben, aber ich habe heute Festgestellt, dass bei Counter-Strike: Source, wenn dieser Abbruch kommt, die Spieler um mich herrum sich noch ganz normal weiterbewegen und zocken (mit ganz minimalen laggs, merkt man fast gar nicht), währenddessen ich stocksteif auf der Stelle stehen bleibe und mich nur drehen kann.
Bei Battlefield 2 verliere ich die Verbindung zum Server komplett und fliege auch raus. Bei PKR verliere ich auch kurz die Verbindung, werde aber nach 2 Sekunden wieder verbunden.

Lösungsvorschläge?

AW: Seltsame Verbindungsabbrüche.

JA.

• Nehme mal einen anderen Router und schaue ob es dort auch zu Verbindungsabbrüchen kommt.
  • Schaue mal in der Fr.B. ob sie sich öfters mal neu syncronisiert (neue Verbindung aufbaut).
  • Letzte Möglichkeit ist, das deine Leitungsdämpfung zu schwach ist, deshalb ab und an Verbindungsabbrüche aufkommen.
  • In diesem Fall (kannst du so aber nicht feststellen, daher die letzte Möglichkeit) musst de dein Provider mal kontaktieren.

• Falls du per Wlan verbunden bist, dann check da mal die Lage. Weil dann wird es Erfahrungsgemäß damit zu tun haben.

AW: Seltsame Verbindungsabbrüche.

Hallo, ich habe auch das Problem, das es immer wieder zu abbruchen kommt. Allerdings nur bei meinem pc, wenn ich mit meinem Laptop in meinem Zimmer bin habe ich gar kein problem und auch noch nie gehabt!! Hilft vllt ein Reapeter? wie der e300?

Zurück