G
Gast1682629802
Guest
Ich hoffe du hast das netzteil eingeschaltet...
Schick das mainboard zurück...

Schick das mainboard zurück...

Auf das Kabel wird Spannung zugeführt, hast du es irgendwo eingesteckt wo es nicht hingehört kannst du das Mainboard oder Bauteile davon beschädigen.*hust* Wenn, sagen wir nur mal rein theoretisch ein dummes kleines Fantasiemänchen dieses "mysteriösen stecker" mal an 2 verschieden andock stellen am Motherboard ausprobiert hat.. REIN THEORETISCH.. könnte das dazu folgen, dass das Motherboard nicht mehr funktioniert? (auch wenn die selbe fehlermeldung durch die roten leuchten vorher schon da waren) *hust*
Festplatten,Audio USB usw. brauchst du für einen Testlauf nicht.
Wenn ich nach seinen Arbeitsspeicher suche bekomme ich z.B. dieses Anbot: 16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-2400 (PC4-19200U)Habe gerade mal bei crucial geschaut dort werden sie als kompatibel gelistet: Ballistix Sport LT Grau 16GB Kit (2 x 8GB) DDR4-2400 UDIMM CT10404593 | B350 PC MATE | Crucial DE

Habe mir das Video nicht angeschaut, fakt ist das dieses Modell offiziell von MSI nicht getestet wurde und es daher nicht sicher ist das die darauf laufen müssen.Sollte aber eigentlich nicht das Problem sein, sonst hätte der Herr HardwareRat das ja nicht in einen seiner gut angeklickten Videos empfohlen. Zudem hätten sich ja bestimmt mehrere Leute, die sich den PC geholt haben, beschwert. Was nicht der Fall ist.