selbstgebauter agb?

so dann mach ich das halt mit den schotz. Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
und dann neme ich eine 5liter flasche,wo ich dann im deckel ein durchmesser von 4cm zur verfügung hab.und da mach ich dann einfach die beiden schots nebeneinander hienein.das wird sicherlich auch recht stabil.achja und bei bei den tüllen,passt da der schlauch,der im warenkorb ist drauf??(wenns sein muss auch mit ein wenig gewallt?)ach und nochwas: da steht Verschraubungsöffnung: 17mm was für O-Ringe mussich da dann nehmen und wird das dann alles dicht?

P.S.:
Wenn du eine einfache Ausführung mit G1/4" nimmst, dann kannst du später auch mal andere Anschlüsse einsetzen.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schottverschraubung G1/4 Schottverschraubung G1/4 65008
ne dann muss ich ja noch extra anscglüsse dazubestellen und ich glaube,eine ander schlauchgröße werde ich nicht verwenden.
so dann kuk ich nochmal,ob vielleicht doch jemand nen pasennden bohrer hat und wenn nicht,dann werde ich im laufe dieser woche bei aquatuning die schots bestellen.

so also mir ist grade nochwas eingefallen:ich hab hier noch nen alten innovatek flatflow rumzuliegen und da sind ja auch 1/4gewinde dran und die sind aus plastik und die stehen so hervor also müssten die eigentlich ganz einfach rauszuschneiden gehen.ich probier das jetzt einfach mal aus,was am besten geht und sag euch dann wenns fertig ist bescheid.

Du weist aber auch das Kühlmittel nicht grad billig ist solltest du 5 Ltr nehmen

( es sei denn du nimst Kpühlerzusatz vom Auto wovon aber einige schon abreraten haben)

Du weist aber auch das Kühlmittel nicht grad billig ist solltest du 5 Ltr nehmen

( es sei denn du nimst Kpühlerzusatz vom Auto wovon aber einige schon abreraten haben)
ja eswegen nehme ich doch nur die 1liter flasche mit nem etwas kleineren deckel.achja und ich nehme g48 also das vom auto und ich hab mich jetzt endgültige entschlossen,wei ich es mache.ich mach das mit dem plexiglas und dann aber mit zwei kleinen durchgängigen plexiglasrohhren als anschlüsse PLEXIGLAS® Rohr 13/10 mm x 1000 mm Plexiglasrohr bei eBay.de: Werkstoffe (endet 17.09.09 21:04:30 MESZ) da müsste 16/12er schlauch doch eigentlich halten

hallo, ich hab mir gestern auch einen AGB selber gebaut
ich hab eine 1,5l Cola Flasche genommen, oben mit meinem Taschenmesser ein "T" reingestochen und unten mit dem Taschenmesser ein loch mit 10mm "reingebohrt" und dort den Schlauch reingesteckt
is soweit auch dicht, bis auf ein paar tröpfchen, die je nach Füllmenge unten rauslaufen
wahrscheinlich bohr ich das loch unten aber noch soweit auf, dass ich einen Anschluss mit G1/4" reinbekomme
nen Pic kann ich auf wunsch noch machen

hallo, ich hab mir gestern auch einen AGB selber gebaut
ich hab eine 1,5l Cola Flasche genommen, oben mit meinem Taschenmesser ein "T" reingestochen und unten mit dem Taschenmesser ein loch mit 10mm "reingebohrt" und dort den Schlauch reingesteckt
is soweit auch dicht, bis auf ein paar tröpfchen, die je nach Füllmenge unten rauslaufen
wahrscheinlich bohr ich das loch unten aber noch soweit auf, dass ich einen Anschluss mit G1/4" reinbekomme
nen Pic kann ich auf wunsch noch machen
ja meine momentan agb ist auch sone durchsichtige glisskur flasche( http://www.ciao.de/product_images_view.php?ProduktId=1435716&CurrentImage=44492943 )da hab ich halt oben den schlauch einfach reingesteckt(ist alles super dicht) und unten ein loch gebohrt schlach reingesteckt mit silikon verklebt und umgedreht aber das ist nicht ganz so dicht und auch recht waklig und ich will jez halt nen agb,der dicht ist und auch stabil

so also mir ist grade nochwas eingefallen:ich hab hier noch nen alten innovatek flatflow rumzuliegen und da sind ja auch 1/4gewinde dran und die sind aus plastik und die stehen so hervor also müssten die eigentlich ganz einfach rauszuschneiden gehen.ich probier das jetzt einfach mal aus,was am besten geht und sag euch dann wenns fertig ist bescheid.

Schraub doch lieber den Deckel vom Flatflow auf deinen Flaschengewindeaufsatz.

so also das plexiglas ist da.ich kann leider keine fotos machen,weil mein pc (windows 7)mein handy nicht erkennt und ich fahre jetzt erstmal an see baden und schlaubooten.

so ich bin jetzt fast fertig.mir fehlt nurnoch ein dichtungsring für die flasche.bilder folgen dann demnächst.
achja und ich bin erstaunt,wie gut sich das plexiglas bearbeiten lässt.also beim bohren muss man halt ne weile bohren und immer mal pause machen und äbkühlen lassen aber kleben und sägen und so geht echt gut.ich bau mir dann vielleicht noch nen agb.also dann einfach son ganz normaler plexiglaskasten für den 5,25" schacht.

Zurück