Selbstgebaute Colakühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Selbstgebaute Colakühlung

Lieber die Cola trinken und normales kühlmittel benutzen.
 
AW: Selbstgebaute Colakühlung

Die Idee hatten wohl schon viele, bei nem alten System ists ja auch egal, aber wer versaut schon seine neue Wakü für mehrere 500 euros :ugly:
 
AW: Selbstgebaute Colakühlung

Klasse Idee...
damit müßt ihr mal die marketing abteilung von coke.de anschreiben..
evtl wird sowas ja im werbespot verbaut. :lol:
 
AW: Selbstgebaute Colakühlung

Wie wärs mal mit ner Aufrüstung der cokü zur bikü -> Bierkühlung? :lol:
Den unterschied könntet ihr dann durch einen Benchmark messen
 
AW: Selbstgebaute Colakühlung

Wie wäre es mit flüssigen Stickstoff und bester Gehäusedämmung?:D
Dann wäre es eine NKü, mit kompletten Kreislauf im Gehäuse.
Gute Idee oder wird es nicht funktionieren?:huh:
 
AW: Selbstgebaute Colakühlung

Kannst einfach das Blutplasma nehmen, da sollte dann nichts passieren. Weiß nur grad nicht, ob es rot ist :)
 
AW: Selbstgebaute Colakühlung

Könnte einer aus der Moderation diesen Fred endlich schließen, das Thema ist nun geklärt und bietet jetzt nur noch Platz für Spam die letzten Postings sind doch nun schon Beweis genug! :schief:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück