Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbstbau-PC reagiert nicht, nur Mainboard leuchtet
Ja es kann sein das der Stecker sich nicht abtrennen lasst, also der 4 polige.
Dann geht er natürlich nicht in ein Board mit nur 20 Pins.^^ Zumindest weil daneben meist Bauteile liegen die das verhinder.
Wenn man ne kleine Säge hat kann man das Problem aber schnell lösen
hast das Board schon im Gehäuse?Dann noch mal raus und nen Aussenaufbau machen, evtl. ist es ja ganz simpel ein Kurzer, aufgrund einer falsch positionierten MoBo-Schraube, ist glaub jedem schon mal passiert
hast das Board schon im Gehäuse?Dann noch mal raus und nen Aussenaufbau machen, evtl. ist es ja ganz simpel ein Kurzer, aufgrund einer falsch positionierten MoBo-Schraube, ist glaub jedem schon mal passiert
Habe ich bereits vor dem deinem Tipp ausprobiert, und siehe da... Funktioniert. Und was funktioniert nicht? Richtig, der Anschalt-Knopf. Mein Gott, und ich verzweifle fast. -.-
Naja, trotzdem, herzlichen Dank an alle, echt klasse Forum hier. Selten so schnell Hilfe kriegt.
Sorry für Doppelpost, allerdings liess das nächste Problem nicht lange auf sich warten.
Ich bin nun soweit, dass ich Windows installieren können sollte. Richtig, sollte. Denn er findet bei der Installation keine Festplatte, egal was ich mache. Im Bios wird die Festplatte allerdings angezeigt.
Festplatte ist: Western Digital Caviar Black WD6401AALS - 640GB - SATA2
Mainboard weiterhin: Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
Also wenn sich nicht mal der cpu Lüfter bewegt, schätz ich auch, dass es (ja, es klingt dumm) am "Power" Schalter liegt, da ein Defekt beim "gerade ausgepackten" Netzteil eigentl. unwarscheinlich klingt...
Ansonsten könntest du versuchen, ohne Bios Batterie zu starten...
Ps: Sitzt der NT- Anschluss sicher auf dem Board? Könntest auch ;wie erwähnt; versuchen mit einer Graka booten, bzw. mit weniger Ram... (Speicherbänke einzeln testen)
@newjohnny: Danke, der Computer funktioniert in der Zwischenzeit aber halbwegs.
Das Problem mit der Festplatte bin ich nun auch halb umgangen. Ich habe jetzt aber das Problem, dass ich nur ca. 130 GB freien Speicherplatz habe anstatt 640 GB. Einer 'ne Idee, was da los ist?