naja, ich denke schon, dass overclocking noch was bringt wenn der prozz zu lahm wird, zumidest ne zeit lang, aber auf dauer muss natürlich ein neuer prozz her.
bestes bsp. ist ein freund von mir, er hat einen i5 1gen und kann mit einer ati graka (weis grad nicht welche) bf3 auf ultra ohne ruckeln in fullHD zocken
und bei der hdd, gut, ich werds mir auf jeden fall merken, ich geh in den nächsten teilen eh noch zu k&m, und schau mal was die mir da empfehlen, kaufen werd ichs natürlich im i-net...