• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Selbst konfigurierter Gamer-PC

Snifferoni

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Community,

habe mir schon seit längerem überlegt ein komplett neues System zuzulegen.
Habe lange recherchiert und mir lange Gedanken gemacht.
Habe nur ein System vollkommen fertig gestellt mit dem ich soweit sehr zufrieden bin.
Ich, als ziemlicher Laie, wollte nun Euch einmal um Rat bitten und darum das ihr vielleicht einmal rüber schauen könnt ob dieses System so in Ordnung ist und vor allem alle Teile kompatibel sind - da ich, wie bereits gesagt, nicht so extrem mit dem ganzen Element vertraut bin.
Verwendungszweck ist übrigens überwiegend gamen ala Bf3 & Skyrim zB.
Bin für für jede Hilfe, Kritik und Tipps sehr dankbar.

Hier das genannte System:

https://www.mindfactory.de/shopping...219b634aebdf51e653b7a09865a3a81907a7b61c2c988

mfG Richard

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Was soll man da sagen ? :D

Ne ist echt super ich hätte keine Einwände.
Ein kleiner Preis Leistungs tipp wäre vilt noch: Nimm die 1TB version der Spinnpoint. Ist zwar 20 Euro teuerer aber du bekommst ganze 500GB mehr ! (Ist bei speicher meist so , desto mehr , billigeres € pro GB)

Es sollten alle aktuellen und auch zukünftige Spiele super laufen.

Gut infomiert :daumen:

mfg Heretic

edit: ok ne SSD könnte das ganze noch perfektionieren, wenn das Geld da ist wäre das ein super leistungsschub nach oben !

Schon mal vielen Dank für eure Zeit und Tipps.

Habe da mal eine Frage an dj*viper : Ist der Leistungsunterschied zwischen der GTX 570 und der 560Ti so gering das sich der Aufpreis nicht lohnt?

Zurück