L1qu1dat0r
PCGH-Community-Veteran(in)

Coole Früchtchen ..task
Nein leider nicht^^.
Glaub im Dezember kann ich ernten
.Ich hatte eine Pflanze meinem A._kolegen gegeben,da steht sie draussen.
Er hatte letzte Woche die erste Frucht mitgebracht....."ich sollte zuerst"...der Feigling
.Bischen klein.
Schärfe war noch nicht so da ca. 6-700 000 Scoville aber schön Fruchtig.
Hab ihm gesagt er soll die etwas länger hängen lassen.
Ich hatte mal Tha-Chilis im Supermarkt gekauft die nach 2 Tagen im Kühlschrank schon verschimmelt waren 

.gif)
