Geduld...
.
.
.

Nachdem ich die Pflanzen in die Pralle Sonne gestellt hatte ,hatten sie viele Blätter verloren^^.
kann man eventuell auf Bild 1 im Anhang sehen.


.
.
Lädts du mich auch zum Chili-Essen ein?
Hast du vielleicht eine genauere Angabe was das für eine Sorte ist? Weil "Thai-chili" kenne ich nur vom Supermarkt


Du traust dich aber was! Das ist nicht gerade eine Harmlose Sorte!
@Task, Sieht gut ausLädts du mich auch zum Chili-Essen ein?
Hast du vielleicht eine genauere Angabe was das für eine Sorte ist? Weil "Thai-chili" kenne ich nur vom Supermarkt
![]()
!!
.gif)

. Meine kleinen Zitronenbäumchen hab ich auch so bestäubt (bilde ich mir zumindest ein: Früchte sind gekommen und der Standort war leider, gezwungener Maßen, auch suboptimal...ob sich da mal 'ne Biene verirrt hat? hm...)