SESOFRED
Software-Overclocker(in)
Hi,
habe folgendes Problem:
Mein PC ist mal mehrere Tage ohne Absturz dann bekomme ich plötzlich eine Bluesreen (System has been haltet) oder so.
Habe alles schon getestet.
Das Problem tritt auch bei einem ungeocten System auf.
Es gibt denke ich nur noch 2 möglich Fehlerursachen.
1 Der Speicher siehe Sig ist nicht mit dem Mainboard Kompatibel
defekt ist er nicht habe ich schon getestet.
2 Das Mainboard ist defekt.( will ich ja nicht hoffen)
oder habt Ihr noch eine Idee?
Mfg Sesofred
habe folgendes Problem:
Mein PC ist mal mehrere Tage ohne Absturz dann bekomme ich plötzlich eine Bluesreen (System has been haltet) oder so.
Habe alles schon getestet.
Das Problem tritt auch bei einem ungeocten System auf.
Es gibt denke ich nur noch 2 möglich Fehlerursachen.
1 Der Speicher siehe Sig ist nicht mit dem Mainboard Kompatibel
defekt ist er nicht habe ich schon getestet.
2 Das Mainboard ist defekt.( will ich ja nicht hoffen)
oder habt Ihr noch eine Idee?
Mfg Sesofred
Zuletzt bearbeitet:


