Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hab bei einem Kollegen heut eine HD4670 von Sapphire verbaut. Nur haben wir jetzt keinen Sound mehr . PC hängt sich auch manchmal auf und Crysis braucht ca. 3min bis es startet, vorher isses sehr schnell gestartet. Weiß da jemand was man machen könnte?????
hast du den aktuellen treiber mit hotfix drauf ?
evtl hd sound treiber nicht ordentlich installiert ?
die neuen amd/ati grafikkarten haben alle einen hd soundchip, musst schaun, dass der nicht in der gerätesteuerung rumpfuscht....
Also ich hab den Catalyst 8.10 installiert, danach ging ja kein Sound. Hab dann den Realtek Treiber deinstalliert und wollte ihn neu installieren. Dann kam die Meldung er braucht den UAA Treiber von Microsoft also den auch installiert. Trotzdem ging der Sound nicht. Kann man den den Soundchip der HD4670 irgendwie deaktivieren?
Ist der Treiber für den Soundchip auf der Grafikkarte auch installiert!? ich hatte das Problem das ich nach Einbau einer HD3870 X2 auch nur bis Treiberversion 1.80 von Realtek keine Proble hatte. Jetzt geht es allerdings wieder mit dem aktuellen Treiber.
Ähm keine Ahnung ob der installiert ist. Hab die Catalyst 8.10 Software installiert, kann sein das da der mit installiert worden ist?? Ich installier jetzt den neuen Catalyst 8.11. Vlt. gehts dann.
Klingt sehr nach nem Treiberproblem....
Evtl. Mal per Gerätemanager Grafik- und Soundtreiber deinstallieren und dann erst den Grafik- und dann den Soundtreiber neu drauf packen...