Seit Firefox 32 Youtube Videos Stoppen.

Nyuki

Software-Overclocker(in)
Hallo.

Wie der Titel schon sagt. Seit dem ich FF 32 installiert habe stoppen einfach die Youtube Vids. Wenn ich vorspule hängen sie zu 40% und sind am Laden. Mit IE passiert das nicht. Hab auch HB. schon deaktiviert im FF wie auch im Flashplayer, aber keine abhilfe.

Wie siehts bei euch aus?

Das Problem tritt bei mir auch gelegentlich auf. Aber eigentlich sehr selten. Lade dann einfach die Seite neu, dann gehts wieder. Hängen bei dir alle Videos?
Hast du irgentwelche add-ons drin? Vielleicht einfach mal ohne probieren.

Das Problem tritt bei mir auch gelegentlich auf. Aber eigentlich sehr selten. Lade dann einfach die Seite neu, dann gehts wieder. Hängen bei dir alle Videos?
Hast du irgentwelche add-ons drin? Vielleicht einfach mal ohne probieren.

Ad Ons Adbblocker dat wars. Eigentlich alle Videos. Der lädt die nicht komplett runter wie vorher sonder bleibt irgendwo stehen. Wenn ich auch bis dahin vorspule lädt er und evtl. nach einiger Zeit gehts dann weiter. Wie gesagt seit FF32 ist das so und nur auf Youtube andere Vids Funzen wie es sein soll.

Ad Ons Adbblocker dat wars. Eigentlich alle Videos. Der lädt die nicht komplett runter wie vorher sonder bleibt irgendwo stehen. Wenn ich auch bis dahin vorspule lädt er und evtl. nach einiger Zeit gehts dann weiter. Wie gesagt seit FF32 ist das so und nur auf Youtube andere Vids Funzen wie es sein soll.
Okkee...ja das ist das selbe wie bei mir, nur das es bei mir vllt. mal beim 20. Video auftritt. Hmm. Wär dann natürlich interessant zu wissen was man dagegen machen kann außer den Browser zu wechseln.!?

Letztens ich glaube bei FF30 war das, daß der sich im Task nicht schließt und nun das xD. Ok bin nicht der einzige. Es sind auch nicht immer alle Vids bei mir auf Youtube. Man kann es auch beeinflussen mit ( Seite Neu Laden ) oder einfach nur warten. Manchmal wartet man aber eine ewigkeit und das ist ja nicht der Sinn und Zweck. Schade. Dann wollen wir mal warten bis die das beheben.

Danke nochmal

Nur um mich mal an zu schließen:
Ich hab das Problem auch gelegentlich -.-

Wobei ich zwischenzeitlich auch dachte, dass es der dämliche Flash-Player ist.
Ich habe auch noch ein 2tes "Problem":
Wenn ich ne Zeit ein Video geguckt habe, und dann z.B. auf Pause klicke passiert manchmal garnichts und alles hängt für ein paar Sekunden.

Da werden wir wohl auf Updates warten müssen :/

Ich kann mich nicht beklagen, habe das Problem nicht und habe 4 Addons installiert(WOT, AdBlock, NoScript, RequestPolicy).

Vielleicht bringt es was, alle Addons mal zu deaktivieren, oder gleich den ganzen Firefox neu installieren?

Habts ihr zufällig Windows 8? Dann hätten wir da schon das Problem :lol:

Bei mir auch Win 7 64 bit.

Mit Version 33 wird sich das Problem hoffentlich eh erledigt haben. Dann stellt Youtube endgültig auf HTML 5 um und sperrt somit den Flach-Player aus. Obs dann besser läuft .... we will see :)
Guckst du hier.

Ich habe dies nicht, meines wissen noch nie gehabt.
Hast du die neueste Version installiert 32.0.2 ?
Probiere mal "Mit deaktivierten Add-ons neu starten..."
Benutz doch google chrome der ist eh besser.
Erstens ist dies überhaupt nicht hilfreich, und zweitens ist der begriff besser bei Browser etwas sehr subjektives, daher stimmen dir bei weitem nicht alle zu.
Solche Beiträge auf solche Fragestellungen darfst du dir in Zukunft sparen, in Foren rennen schon genügend Google-Mitarbeiter herum, da müssen die Nutzer dies nicht noch auch unterstützen.

ΔΣΛ;6810810 schrieb:
Ich habe dies nicht, meines wissen noch nie gehabt.
Hast du die neueste Version installiert 32.0.2 ?
Probiere mal "Mit deaktivierten Add-ons neu starten..."
Habe ich jetzt auch getestet und es trit sprodisch immer noch auf. Somit kein Unterschied zu vorher zu merken.
Nur wie bekomme ich jetzt meine vorherigen Zustand, also mit aktivierten Add-ons, wieder hin. Sprich wie komme ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus :huh:

EDIT:
Man sollte vor eine Post immer noch mal nachdenken. Einfach FF noch mal neu starten, schon hatte ich meinen "Urzustand" wieder hergestellt.
Trotzdem danke für deinen Rat :D

Zurück