der-andyman
Software-Overclocker(in)
Seit Einbau R9 290 immer Abstürze in Assassin's Creed Unity
Hi Leute, ich habe ein Problem:
ich habe seit 3 Tagen ACU und konnte es eigentlich nicht mal mit den niedrigsten Einstellungen und mit 720P spielen, meine GTX 660 war schlicht zu schwach.
Heute kam dann meine R9 290 PCS+ von PowerColor und voller vorfreude habe ich vorher erstmal mit Display Driver Uninstaller im Abgesicherten Modus den Nvidia Treiber gelöscht, dann die Karten getauscht, alte raus, neue rein um dann erstmal enttäuschend festzustellen, dass irgendwie trotzdem das Game in FHD nicht wirklich flüssig läuft mit Hohen Einstellungen.
Naja, es war egal, zumindest die Drops waren fast weg.
Nun, irgendwie nach 10 Minuten des Spielens ist mein Bildschirm schwarz geworden, dann meldete mein Fernseher, die Auflösung habe sich geändert in 640 x 480, das Spiel ist danach abgestürzt und ich war wieder in FHD auf dem Desktop.
Dann habe ich mal die Temperaturen mit aufgezeichnet, man weiß ja nie, vielleicht ist die 290 überhitzt, doch ich komme gar nicht mehr zum Spielen.
Jedes mal stürzt es noch früher ab, also beim 1ten Versuch, nachdem es das 1. Mal abstürtzte wie oben beschrieben, konnte ich das Spiel starten, etwas rumlaufen und Absturz. Doch ich kann nicht mal mehr den Character sehen, vorher stürzt es schon ab...
Irgendwelche Vorschläge?
Hi Leute, ich habe ein Problem:
ich habe seit 3 Tagen ACU und konnte es eigentlich nicht mal mit den niedrigsten Einstellungen und mit 720P spielen, meine GTX 660 war schlicht zu schwach.
Heute kam dann meine R9 290 PCS+ von PowerColor und voller vorfreude habe ich vorher erstmal mit Display Driver Uninstaller im Abgesicherten Modus den Nvidia Treiber gelöscht, dann die Karten getauscht, alte raus, neue rein um dann erstmal enttäuschend festzustellen, dass irgendwie trotzdem das Game in FHD nicht wirklich flüssig läuft mit Hohen Einstellungen.
Naja, es war egal, zumindest die Drops waren fast weg.
Nun, irgendwie nach 10 Minuten des Spielens ist mein Bildschirm schwarz geworden, dann meldete mein Fernseher, die Auflösung habe sich geändert in 640 x 480, das Spiel ist danach abgestürzt und ich war wieder in FHD auf dem Desktop.
Dann habe ich mal die Temperaturen mit aufgezeichnet, man weiß ja nie, vielleicht ist die 290 überhitzt, doch ich komme gar nicht mehr zum Spielen.
Jedes mal stürzt es noch früher ab, also beim 1ten Versuch, nachdem es das 1. Mal abstürtzte wie oben beschrieben, konnte ich das Spiel starten, etwas rumlaufen und Absturz. Doch ich kann nicht mal mehr den Character sehen, vorher stürzt es schon ab...
Irgendwelche Vorschläge?