Seiki 4k-TV mit 50 Zoll für nur 2000 US-Dollar?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Seiki 4k-TV mit 50 Zoll für nur 2000 US-Dollar?

4k für 2000 US-Dollar? Klingt nach Wunschdenken zum aktuellen Zeitpunkt, aber eine chinesische Firma könnte das möglich machen. Mit dem SE50YU04 von Seiki soll ein solcher 50 Zoll großer Fernseher auf den Markt kommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Seiki 4k-TV mit 50 Zoll für nur 2000 US-Dollar?

AW: Seiki 4k-TV mit 50 Zoll für nur 2000 US-Dollar?

Sehr schön! Wenn das Bild gut ausfällt, dann könnte dieses schicke ding gekauft werden! Da lässt sich bestimmt auch gut BF3 und Skyrim drauf zocken. :D

Diese ganzen Features von heutigen Fernseher, die man natürlich bezahlen muss, brauch doch eh kein Mensch. (ok ok... ich brauche das nicht) Umschalten mit winken, Internet, Festplatten, Kartenlesegerät, etc. etc.... macht doch alles nur teurer.

Klingt so, als wenn jemand nachgedacht hat. Wer 4k Auflösung haben will, wird auch ein entsprechendes Boxensystem besitzen. SmartTV und USB braucht eh kein Mensch. Klingt sympathisch!
Ob man jetzt 4K braucht ist wieder etwas anderes :D

Finde ich gar nicht schlecht, wenn der ganze unnütze Kram den eh kaum jemand nutzt gestrichen wird. Ich kenne bis heute nicht alle Funktionen meiner Glotze, geschweige denn das ich sie nutzen würde. :ugly:

Also, ich oute mich mal als Besitzer eines alten SD-Röhren-TV der iommerhin 16:9 bietet, dennoch habe ich schon etliche der feature-überladenen Geräte ausprobieren dürfen und bin wirklich der Meinung, dass es völliger Mumpitz ist, was da alles in nem Fernseher drin steckt und all das smarte Gedöns macht die Steuerung nur unnötig umständlich. Wer das braucht, bitteschön, aber es wär schon schön, wenn alle Hersteller einfach mal auch TVs anbieten würden, bei denen der Zusatzkram entfällt und sich auf das Wesentliche konzentriert wird.
Seiki :daumen:

Taugt die Marke denn sonst was? Hab von denen noch nie etwas gehört.
Und 2000$ für einen 50" sind mir zuviel. Da warte ich lieber und spare.

2000€ die richtige Richtung schon mal aber ich bin dafür noch immer zu arm :(. (Redakteur müsste man sein :P)

2000€ die richtige Richtung schon mal aber ich bin dafür noch immer zu arm :(. (Redakteur müsste man sein :P)

Oder endlich mal mit dem Studium fertig sein :D

Finde ich super, den ganzen Kram wegzulassen. Mehr als ein vernünftiges EPG hab ich von dem ganzen Zeug eh nie gebraucht. Ne flüssige, nicht laggende Steuerung wäre für mich schon aktuell die größte Innovation. Von dem ganzen Smart-Müll brauchen wir bis dahin gar nicht reden.

Das ding ist so gut wie gekauft. von mir aus braucht ein tv nur das panel und nen hdmi eingang haben. alles andere läuft extern. sowas unterstütze ich gerne mit meinem geld.

liebe
Seiki,

wie wäre es lieber ab 27 zoll für den desktop markt ?

das wäre doch viel sinvoller für den massen verkauf und sogar unter 1000€ machbar !;)

Also da fand ich den 32" für 4000€ (oder US$?) interessanter, aber dennoch sieht das schonmal gut aus. Für Skyrim und ähnliche Späße sollte eine GTX680 in 4K auch noch gerüstet sein^^ Nur sowas wie Metro 2033 geht eben nicht, aber muss ja auch nicht sein ;)

In der Tat. Nur wie realisiere ich SLI/Crossfire im Lian Li V351 meines Couchknechts? :ugly:

Wegen der µ-Ruckler Thematik besser garnicht :D Oder aber in Form einer GTX 690 / HD7990.

@gecan: Die Kosten wären da die PPI ansteigen und somit die Produktionskosten.

Aber für 50" bei 4k würde ich auch meinen Beamer in Rente schicken :)

Wenn es ein EDGE LED LCD ist, dann kann der auch 8k für 2000€ haben, das Ding kann mir den Buckel runter rutschen.

Zurück