G
Gelöschtes Mitglied 123355
Guest
Ist interessant die Kommentare hier zu sehen. In der Clique ist man offen und es stört niemanden grossartig wenn man (k)ein Nerd ist. Ich für meinen Teil kann auch einige Punkte bestätigen die auf mich passen, aber sehe auch Widersprüche und frage mich was ich jetzt bin. Ein Nerd? Jein (Portmanteau) ist wohl die richtige Antwort für mich. Sport ist neben Technik und Spielen ein Muss für mich! Sozial bin ich eher inaktiv und bevorzuge eher einen kleinen Freundeskreis als einen grossen, sozusagen der Charakter macht es aus. Wer hätte das wohl gedacht 
Gruss Patrick

Gruss Patrick
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


