Seht ihr euch selber als Nerd an?

Sehr ihr euch selber als Nerd an?

• Voll!

Stimmen: 25 32,9%
  • Nein!

Stimmen: 14 18,4%
  • Teilweise!

Stimmen: 34 44,7%
  • Erzähle ich dir doch nicht!

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ist interessant die Kommentare hier zu sehen. In der Clique ist man offen und es stört niemanden grossartig wenn man (k)ein Nerd ist. Ich für meinen Teil kann auch einige Punkte bestätigen die auf mich passen, aber sehe auch Widersprüche und frage mich was ich jetzt bin. Ein Nerd? Jein (Portmanteau) ist wohl die richtige Antwort für mich. Sport ist neben Technik und Spielen ein Muss für mich! Sozial bin ich eher inaktiv und bevorzuge eher einen kleinen Freundeskreis als einen grossen, sozusagen der Charakter macht es aus. Wer hätte das wohl gedacht ;)

Gruss Patrick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin definitiv nur teilweise ein Nerd. Mit einerFreundin fällt es schwer ein richtiger Nerd zu werden.

Der Begriff "Nerd" ist für mich so eine Sache, definiert jeder auch etwas anders.
Grundsätzlich besitze ich schon einige Eigenschaften eines klassichen Nerds ,manche sprechen aber auch klar dagegen. (zb meine Liebe zum Sport)
In meinem Freundeskreis sieht mich auch keiner als richtigen Nerd an,aber im Vergleich zu den Leuten in meinem Umfeld wäre ich das wohl am ehesten.
Stört aber auch niemanden,irgendwie sind alle Menschen irgendwo komisch. :D

Zurück