• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sehr Schwaches System trotz guten Komponenten

Die 230 Frames in Full HD mit einer 5770 aus dem Startpost halte ich aber für ein Gerücht...

Die SSD Aufteilung ist na ja beschissen. Verkauf die beiden in der Bucht und bau dir eine 120 GB SSD mit Sandforce Controller ein. Da wirst du glücklicher als mit deinem Raidverbund

noch sind 25 gb frei nur win und die ganzen treiber drauf
das mit der 5770 kann ich nich bestätigen aber ersagt es jeden falls ;(
is sandforce das beste oder gibts da noch was besseres
?

Also ich hab das gleiche Problem nur eine ganz normale SATA Festplatte, ich habe auch die 5970 und komme (auf 1280x1024!!!!!!) bei Bad Company 2 alles auf maximal auf 70 fps. Das ist doch überhaupt nicht normal! Oder?

@Felix:

Dann hol dir am besten die aktuelle PCGH, da sind genug Benches drin und halte sie deinem Freund mal unter die Nase, dann wird er nichts mehr von 230 FPS erzählen. Außerdem kannst du selber mal einen Blick reinwerfen und sehen ob deine Frames ungefähr hinkommen. Du hast nur das Gefühl, das etwas schlecht läuft, weil dir jemand erzählt es würde bei ihm besser laufen. Als nächstes will er die Grafikkarten tauschen oder so etwas.

CoD 4 hat keine Ansprüche an einen aktuellen Rechner, das Spiel lief schon als es rauskam auf fast jedem Rechner und wird daher auch keinen Nutzen aus deinen High-End System ziehen. Installier mal GTA IV, dann wird die Sache definitiv anders aussehen.

Bis auf deinen SSD Raid hast du ein wirklich geiles System, lass es dir nicht madig machen.

Das er bei dir nur max. 60FPS oder so anzeigt liegt am Spiel.
Gib in der console (öffnest du mir ^ ) /max_fps 200 ein :)

bei black ops hab ich schon meine fps auf com_maxfps 250 gestellt das lustigere daran is egal was ich ein stell high settings low settings die fps bleiben gleich aber ich hab gehört das soll ein bug vom spiel sein kommt demnächst ein patch raus
ich werde am wochenende noch mal alles neu machen win kurz auf der HDD installieren und raid raus nehmen und mal Sanitary Erase formatieren hab ich im ocz forum gelesen und lass denn noch mal hd tune durch laufen lassen mal gucken ob es was bringt ansonst hohl ich mir eine 120er die power hatt und verkauf halt die beiden 30er ;( naja aus fehlern lernt man ich meld mich denn noch mal wenns nich besser wird :D

Zurück