Sehr merkwürdige Bluescreens einer 980ti

keks4

Software-Overclocker(in)
Sehr merkwürdige Bluescreens einer 980ti

Guten Tag, meine 980ti produziert(e) im Spiel "Landwirtschaftssimulator2015" im Multiplayer Modus regelmässig Bluescreens.(habe vor 1 Woche mit diesem Spiel begonnen, es war von anfang an so) Das OC hatte ich vor dem Start des Spiels bereits rückgängig gemacht, da die Karte schon ohne OC nur zu ~50% ausgelastet ist (alles auf Max, ohne Vsync oder soo, die Engine ist schlicht und ergreifend Lausig und ich hänge im Prozessorlimit...) jedenfalls, das einzige was ich nicht rückgängig gemacht habe ist das Powerlimit, da ich dachte dass kann auch ohne OC nicht schaden (angehoben auf 110% ) nun habe ich aus lauter genervtheit nach dem 10. BS heute dies auch noch rückgängig gemacht... siehe da, ich konnte 2 stunden lang durchzocken ohne einen BS. Nun ist meine Frage : liegt das jetzt an meinem PC oder am LS? Mein OC würde mit Heaven/Valley getestet und überstand bißher 40 Stunden TW3 ohne einen BS...

AW: Sehr merkwürdige Bluescreens einer 980ti

Hast du die schon immer in diesem Spiel, oder erst kürzlich? Ist möglicherweise ein Treiberproblem. Mein PC kommt seit dem letzten Treiber Update oft erst auf den zweiten Anlauf hoch. Beim ersten Versuch gibts regelmäßig BSODs verursacht vom NV-Treiber.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

AW: Sehr merkwürdige Bluescreens einer 980ti

Hast du die schon immer in diesem Spiel, oder erst kürzlich? Ist möglicherweise ein Treiberproblem. Mein PC kommt seit dem letzten Treiber Update oft erst auf den zweiten Anlauf hoch. Beim ersten Versuch gibts regelmäßig BSODs verursacht vom NV-Treiber.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wie oben steht hatte ich sie schon immer in diesem Spiel, seitdem ich das Powerlimit gesenkt habe sind sie verschwunden... sehr merkwürdig :/

Zurück