Hallo liebe Community.
Ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Sound. Ich versuche mal das Problem so gut zu schildern, wie es nur geht.
Mein Sound ist eigentlich immer recht normal und hört sich auch gut durch mein Headset (Razer Kraken 7.1) an, aber wenn ich zum Beispiel ein Game oder den Browser minimiere und es dann wieder öffne, ist der Sound urplötzlich übersteuert und mir klingeln im wahrsten Sinne die Ohren. Das passiert nicht immer, sondern eher sporadisch. Es kommt auch manchmal vor wenn ich zum Beispiel in League bin und einen Browser öffne, wo dann Youtube aus der vorherigen Sitzung noch da ist und an geht, dass League auf einmal auch komplett übersteuert.
Ab diesem Zeitpunkt funktionierte auch Discord als Destop-Applikation nicht mehr, sonder musste es im Browser benutzen.
Ich habe leider keinen Plan warum und weshalb das überhaupt passiert, aber vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung für dieses Problem.
MFG
iTzPNDRA
Ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Sound. Ich versuche mal das Problem so gut zu schildern, wie es nur geht.
Mein Sound ist eigentlich immer recht normal und hört sich auch gut durch mein Headset (Razer Kraken 7.1) an, aber wenn ich zum Beispiel ein Game oder den Browser minimiere und es dann wieder öffne, ist der Sound urplötzlich übersteuert und mir klingeln im wahrsten Sinne die Ohren. Das passiert nicht immer, sondern eher sporadisch. Es kommt auch manchmal vor wenn ich zum Beispiel in League bin und einen Browser öffne, wo dann Youtube aus der vorherigen Sitzung noch da ist und an geht, dass League auf einmal auch komplett übersteuert.
Ab diesem Zeitpunkt funktionierte auch Discord als Destop-Applikation nicht mehr, sonder musste es im Browser benutzen.
Ich habe leider keinen Plan warum und weshalb das überhaupt passiert, aber vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung für dieses Problem.
MFG
iTzPNDRA