Bleibt das Problem der, meiner Meinung nach, schlechteren Tastaturen bei günstigen Notebooks.
man muss nur schaune, dass man noch an den Einschaltbutton rankommt.
Du musst dich entscheiden, dann können wir dich beraten. Aber ggf. damit es leichter fällt:
Wenigstens schätzt eine Freundin meine Kopfhörer.
). Zu deiner Soundanlage: Da würde ich definitiv bei Saturn/MM brobehören. Als ich das letzte Mal Boxen shoppen war (wollte einfach nur Boxen für 20€) war von 10 Geräten da genau ein Boxenpärchen halbwegs anständig, der (teils deutlich teurere!) Rest war kompletter Schrott. Kaufen musst du ja nicht da 

Danke hoffe den werde ich haben.Wenn du das so willst, dann ist es auch gut so. Viel Spaß mit eurem Rechner![]()
Hardware in so einen Cube einzubauen wird doch schwer werden oder?Softy schrieb:Wie ist denn Deine aktuelle Zusammenstellung?

Danke hoffe den werde ich haben.Hardware in so einen Cube einzubauen wird doch schwer werden oder?
Wie schon gesagt wurde, mit dem Boxed-Kühler und der IGP hast du ja noch etwas Platz zum Hantieren.Das Board ist Mini-ITX...oder was meinst du?So schwer wird der Zusammenbau nicht werden, immerhin ist es nicht Mini-ITXWie schon gesagt wurde, mit dem Boxed-Kühler und der IGP hast du ja noch etwas Platz zum Hantieren.