Broow
Software-Overclocker(in)
Guten Tag zusammen,
Ich bräuchte etwas Hilfe bei der Werteinschätzung eines Seasonic M12II Bronze Evo Edition 750W welches vor einem Jahr gekauft wurde. Ist ei vollmodulares NT, allerdings eben nur Bronze Siegel.
Was kann man denn dafür noch so verlangen? Oder ist so ein Netzteil aufgrund seines Alters (2014 glaube Ich) schon so veraltet dass da kaum noch was raus springt?
Garantie ist demnach auch noch 4 Jahre vorhanden, vielleicht ist es möglich diese irgendwie zu überschreiben.
Vielen Dank!
Grüße
Ich bräuchte etwas Hilfe bei der Werteinschätzung eines Seasonic M12II Bronze Evo Edition 750W welches vor einem Jahr gekauft wurde. Ist ei vollmodulares NT, allerdings eben nur Bronze Siegel.
Was kann man denn dafür noch so verlangen? Oder ist so ein Netzteil aufgrund seines Alters (2014 glaube Ich) schon so veraltet dass da kaum noch was raus springt?
Garantie ist demnach auch noch 4 Jahre vorhanden, vielleicht ist es möglich diese irgendwie zu überschreiben.
Vielen Dank!
Grüße
Zuletzt bearbeitet:

, für nen kleinen Office Rechner taught es ja 