• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Seasonic M12II Bronze Evo Edition 750W

Broow

Software-Overclocker(in)
Guten Tag zusammen,

Ich bräuchte etwas Hilfe bei der Werteinschätzung eines Seasonic M12II Bronze Evo Edition 750W welches vor einem Jahr gekauft wurde. Ist ei vollmodulares NT, allerdings eben nur Bronze Siegel.
Was kann man denn dafür noch so verlangen? Oder ist so ein Netzteil aufgrund seines Alters (2014 glaube Ich) schon so veraltet dass da kaum noch was raus springt?

Garantie ist demnach auch noch 4 Jahre vorhanden, vielleicht ist es möglich diese irgendwie zu überschreiben.

Vielen Dank!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
40-50€ sind die leute bereit dafür noch zu bezahlen. Verkaufs auf Kleinanzeigen an wen dem seins gerade abgeraucht ist, da nehmen die sowas immer sehr gerne.
 
Danke für die Schätzung, Ich habe durch recherche / beobachtungen mit der Zeit Richtung 50€ tendiert.

HAbe noch weitere Hardware:
Ein AsRock Q1900M SoC mit 8GB DDR3-1600 RAM Riegel.
Ich hätte dafür noch (zusammen) 45€ angeschlagen, denkt ihr da ist realistisch?

Grüße
 
Zurück