Seasonic 860W Multirail?

Hab nochmal geguckt, Enermax Platimax, 4 Rails 850 W und platinum, schwarze sleeves brauch ich immernoch xD

kauf nicht diese marketing-teile wie das platimax.
das revo 87+reicht absolut genauso wie das dpp10. mach bitte die entscheidung nicht von den sleeves abhängig damit tust du dir wirklich nichts gutes

Die 290X von ASUS sind nicht besonders toll. Die gesamte Konfi ist noch verbesserungswürdig

kann dem leider nur zustimmen. es gibt bessere karten und ie konfig geht deutlich besser zu einem besseren preis.
überdenke evtl nochmal den ram, die wakü und die hdd.... damit wirst du dir einen gefallen tun.

LG
 
Zum NT.:
Das revo 87+ kostet im Moment glaube ich weniger, da es scheint, dass man es auslaufen lässt.
Hatte vor kurzem bei mir ein 850w Modell um 120 ergattert, war aber leider kaputt.
Wenn ich mich nicht irre hat das p10 doch eh schwarze Sleves?(wenn auch nicht ganz Blickdicht.)
Falls es dich aber wirklich so stört dann am besten selber sleven. (Gibt hier im Forum eine top anleitung dazu!

Zur Graka.:
Bei dem 290(x) tut sich eigentlich nur die Vapor X oder die Tri X hervor wobei die Vapor X im Idle noch ein bisschen leiser ist.
www.computerbase.de/2014-04/sapphire-radeon-vapor-x-r9-290-luefter-aus-lautstaerke-test/
 
Zurück