Sea of Thieves ruckelt

Centurio101

Kabelverknoter(in)
Seit einiger Zeit ruckelt Sea of thieves immer. Am schlimmsten ist es auf hoher See! Das Bild hängt dann kurz bevor es ganz normal weiter läuft! Dabei habe ich eigentlich 80-90 FPS. Im Apex habe ich ähnliche Probleme. Auch hier hängt das Bild immer wieder für eine Sekunde. Weiß wer woran das liegen könnte?
 
Dein Thread platzt ja förmlich vor Informationen über dein System und Softwarestand...
Oh ja hatte ich vergessen. Sorry also ich habe eine GTX1660 die einen Aorus Fi27q-p befeuern muss. Das ist das einzige wo ich mir erklären könnte woran es liegt, da der Bildschirm das einzige ist was ich an meinem setup verändert habe bevor die Probleme aufgetreten sind! Allerdings treten die Probleme auch auf 1080p auf mit denen auch mein alter Bildschirm lief.
Oh ja sorry ich wusste nicht wo ich das hinpacken muss da ich ja nicht weiß ob es an der Hardware liegt. Kann/soll ich das ich das irgendwie in ein anderes Forum bewegen?
 
Du hast den selben Bildschirm wie ich :daumen:
Was deine Ruckler angeht, kann es sein das die Grafikkarte zwischendrin überfordert ist? PAssiert in Spielen öfters das in bestimmten Szenen die Grafikkarte überlastet ist.

Nimm mal mit dem Afterburner für 10-15min und unbedingt an den Stellen wo es passiert, auf. Dann siehst du schnell was mit der HW passiert.

Deine 1660 ist nicht gerade für 1440p gedacht, eher 1080p. Welche Treiberversion hast du?
 
Zurück