Hey, will mein System Silent kriegen... Hab im Moment den Boxed auf meinem 955, der ist etwas zu laut, außerdem hab ich n billigen 80mm 1600er Lüfter drauf, der ist viel zu laut und deutlich hörbar.
Wenn ich mir nun das Asgard kaufe und 3 von diesen hier Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12L - 800rpm
@12V, dazu n Mugen 2 (PCGH Edition) Ist das dann unhörbar? Oder summieren sich die 3 Slipstream 800er zu etwas lauterem?
Oder reichen vielleicht auch 2? Die drehen halt sehr langsam...
Oder summieren sich die Lüfter dann und das ganze ist nicht viel leiser als im moment?
Hab übrigens den Phenom 955 @ Stock, ne GTX260, und ne Samsung F2 Ecogreen 1000Gb zu kühlen...
Wenn ich mir nun das Asgard kaufe und 3 von diesen hier Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12L - 800rpm
@12V, dazu n Mugen 2 (PCGH Edition) Ist das dann unhörbar? Oder summieren sich die 3 Slipstream 800er zu etwas lauterem?
Oder reichen vielleicht auch 2? Die drehen halt sehr langsam...
Oder summieren sich die Lüfter dann und das ganze ist nicht viel leiser als im moment?
Hab übrigens den Phenom 955 @ Stock, ne GTX260, und ne Samsung F2 Ecogreen 1000Gb zu kühlen...
Zuletzt bearbeitet:
) und die 60 Euro von deinem Lancool sprengen so ein bisschen mein Budget...Was haltet ihr eigentlich so von dem Cooler Master Elite 334/335, bzw dem Antec Two / Three Hundred...