Nabend,
da ich mir demnächst einen neuen PC zulege, bin ich am überlegen, welcher kühler es werden Soll!
Die CPU wird ein AMD X4 Phenom II 955 BE
Da ich direkt unterm Dach wohne, und es im Sommer bei mir sehr heiss wird, sollte der Kühler schon was leisten können.
Overklocking wird nicht betrieben.
da ich mir demnächst einen neuen PC zulege, bin ich am überlegen, welcher kühler es werden Soll!
Die CPU wird ein AMD X4 Phenom II 955 BE
Da ich direkt unterm Dach wohne, und es im Sommer bei mir sehr heiss wird, sollte der Kühler schon was leisten können.
Overklocking wird nicht betrieben.
Ich habe mir gedacht, entweder einen Scythe Orochi oder einen Prolimatech Megahalems!
Was haltet ihr davon, oder habt ihr andere vorschläge!!!!
Gruß
Was haltet ihr davon, oder habt ihr andere vorschläge!!!!
Gruß


.