Scythe Orochi Cinematic Trailer

Crystex

Kabelverknoter(in)
Hallo miteinander!
Möchte hier mein neues Werk in Form eines Vid´s vorstellen.
Es geht um den Scythe Orochi (den ich auch selbst besitze).
Es stecken viele Std. Arbeit drin und noch mehr Std. Rendern (>300 Std.)!
Ich werd sowas nicht nochmal machen, weil das dauert mir einfach zu lang!
Der Orochi ist nicht perfekt in seinen Maßen und Erscheinungsbild, man kann ihn aber als Orochi identifizieren! Es gibt Fehler hier und da (bitte nicht beachten), habe aber auch viel richtig gemacht!
Letztentlich habe ich keine Lust u Zeit mehr Ihn zu perfektionieren.
Falls Account bei Youtube vorhanden, seh ich gern Kommentare!
Viel Spass beim schauen....
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehr geil geworden, Hut ab! Wünschte ich hätte auch so nen fetten Klotz....schade das er nicht mehr gebaut wird.
Mit welchem Program ist das erstellt worden?

sehr geiler trailer, richtig gut gemacht! Respekt! Hab dir auch mal einen kommi geschrieben, was ich sonst bei youtube nicht gern mache, aber sowas muss einfach gelobt werden ;)

Danke Euch!Besonders für den 1 Super Kommentar auf YouTube:-)!
Ist mit C4D Erstanden!

Zuletzt bearbeitet:
Na... Jetzt wo du fertig bist kannst du mir ja den Orochi für nen 20er überlassen ;)

Cooles Video... Würde den Herstellern auch gut tun ihre Kühler so zu präsentieren. Auch die Musik macht Stimmung wobei ich dann fast den Eindruck bekomme nen Kühler im Hausformat vor mir zu haben :D

Nur eine Frage noch... Wozu eigentlich das Video? Als Fingerübung fürs 3D Modelling?

Nur eine Frage noch... Wozu eigentlich das Video? Als Fingerübung fürs 3D Modelling?

Rein aus Spass (was dann aber keiner mehr war weil es zu lang gedauert hatt)!
Mach halt gern Werbung für Sachen die mir besonders gefallen!
Natürlich lernt man bei jedem Projekt dazu, aber "Fingerübung" war das keine für mich eher eine "Handübung" wenn du verstehst was ich meine!

Klasse Video für den besten Kühler. Vielleicht lässt sich Scythe durch sowas doch noch mal ermutigen einen würdigen Nachfolger zu bringen.

Klasse Video für den besten Kühler. Vielleicht lässt sich Scythe durch sowas doch noch mal ermutigen einen würdigen Nachfolger zu bringen.
Ja das stimmt "Orochi Two", mit dem Susanoo ham sie schon ein wenig in die Sch... gegriffen, dann lieber einen Nachfolger!

Hab den Film vor einem Monat an Scythe geschickt, keine Antwort. Danach habe ich das Vid in das Interne Scythe Forum gesetzt, aber keine Freigabe von dem Mod erhalten(andere/später erstellte Beiträge wurden Frei geschalten). Ich frag mich nur warum, also den Grund für die Nichtfreischaltung würde ich gern Wissen!

Zurück