Scythe mugen 2 Rev b Verfügbarkeit = 0

nervensaege

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Scythe mugen 2 Rev b Verfügbarkeit = 0

Huhu

Morgen kommt mein Rechner an ,
leider hab ich dann nur den Boxed cpu lüfter , den
Mugen 2 Rev b finde ich nirgens wo mehr , und der händler bei dem ich alles bestellt hatte meinte der wird nicht mehr verkauft.

Welchen soll ich nehmen ?
Gibt es eine möglichkeit für 30-40 € einen mugen 2 bzw ähnlichen
billig zu kaufen ? ich meine nicht im internet sondern beim pc laden oder saturn oder sowas.

Ich habe keine lust morgen an nem boxed zu sitzen wenn der echt so extrem schlimm sein soll..

amd phenom II 955 be . 3,2http://geizhals.at/deutschland/a527467.html
Asus m4A87LTD EVO 870
antec 902

AW: Scythe mugen 2 Rev b Verfügbarkeit = 0

PC-Läden und der Saturn verkaufen gute Kühler nicht. Saturn und Co sowieso nicht und PC-Läden äußerst selten. Das der Mugen nicht mehr verkauft wird, ist quatsch, sonst hätte Scythe den EOL gemeldet. Und das ist er nicht. Wäre ja auch blöd das stärkste Zugpferd das Scythe hat EOL zu schicken.

Kauf dir doch einen gebrauchten Kühler. Gibt ja genug die welche verkaufen. Kann ja im Grunde nichts kaputt gehen.

anstädig gebraucht kaufen? wo ?
ich möchte ihn ja direkt haben morgen ,
möchte nicht das es ne kathastrophe mit dem boxed wird morgen .

Naja... morgen wirst du da nichts bekommen. Von dem Gedanken kannst du dich leider verabschieden. Du kannst die PC-Läden ja gerne abklappern, aber ich bezweifle das du da mehr finden wirst als alte AC Freezer oder sonstigen Mist.
Da hättest du vorher fragen müssen, als du erfahren hast das dein Händler den Mugen nicht mehr hat. Jetzt bleibt dir nur der Boxed und eben nachbestellen. Was erwartest du?

Huhu

Morgen kommt mein Rechner an ,
leider hab ich dann nur den Boxed cpu lüfter , den
Mugen 2 Rev b finde ich nirgens wo mehr , und der händler bei dem ich alles bestellt hatte meinte der wird nicht mehr verkauft.

Welchen soll ich nehmen ?
Gibt es eine möglichkeit für 30-40 € einen mugen 2 bzw ähnlichen
billig zu kaufen ? ich meine nicht im internet sondern beim pc laden oder saturn oder sowas.

Ich habe keine lust morgen an nem boxed zu sitzen wenn der echt so extrem schlimm sein soll..

amd phenom II 955 be . 3,2http://geizhals.at/deutschland/a527467.html
Asus m4A87LTD EVO 870
antec 902

das kommt darauf an wo du wohnst, hab am samstag erst einen mugen 2 b für nen bekannten besorgt. Preis bei dem Laden war bei 36€

Also der ist auf keinen fall EOL!
Warte einfach ein paar Tage.

PS: Der Boxed ist zwar Laut, aber extrem nist er nicht :D

Warum nicht bei alternate oder caseking bestellen, die liefern recht schnell, bzw bei denen im laden vorbeischaun und abholen wenn dus so eilig hast

Hab auch für mein Bruder den Mugen bestellt gehabt bei Mindfactory, erst hiess es 5.11 lieferzeit, bekommen hab ich ihn dann am 10.11 oder so. (Bestellung schon so am 25.10 gemacht -.-). Als ich dann die Tage bei K&M war, hab ich gesehen dass die ein ganzes Regal mit Mugen etc. vollhaben. Also wenn du ein K&M in der Nähe hast, würd ich da mal schauen.
Solltest darauf achten dass der Filialpreis nicht der gleiche ist, wie der Onlinepreis.

ich habe bei hardware versand bestellt müsste morgen / übermorgen ankommen ging sau schnell mein pc ist eh noch nicht angekommen ging was schief.

aber irgentwie steht da nix von rev b , obwohl ich bei geizheils nur händler für rev b gesucht hatte ist das normal?

HI
Gute PC Läden verkaufen den Mugen sehr wohl!!
In meiner Stadt ist das:hardwarecamp24.de
Etwas teuerer aber verfügbar.
MfG

Bei Hardware versand gings echt richtig schnell und sogar tracking daten habe ich sehe das es wohl schon heute ankommt ,

was mach ich jetzt ? Ich denke mal es ist der normale Mugen2 , ich habe aber bei geizhals definitv den rev B ausgewählt und dann in der händler liste hardwareversand genommen .

Muss ich das packet annehmen / bezahlen?
Irgentwelche nachteile gegenüber dem mugen2 ?

http://geizhals.at/deutschland/a486335.html
wenn man da auf hardwareversand klickt kommt man auf den mugen 2.

muss ich den versand bezahlen ? oder ist es deren schuld , wenn ich es zurück gehen lasse . also gar nich erst annehme.

Zuletzt bearbeitet:

>.< Schau auf die seite von scythe, dort siehst du den unterschied zwischen rev. A und rev. B
Die unterscheiden sich nur durch das montagezubehör für intel

ja gegooglet habe ich schon so ist das nicht , es gibt auch nen zusätlich sockel auf dem das teil passt (rev b)

aber im allgemeinen ist es egal ob ich mit dem phenom II 955 be den muge2 oder rev b nehme ?
keine merkbaren unterschiede? 40€ habe ich gezahlt laut tracking kommt der heute an .
deswegen die frage annehmen oder auf den REV B bestehen für das Geld... was würdet ihr machen ^^ dafür ist der tread da.

Google nach diesem zusätzlichen sockel und dann lies dir meinen obigen post nochmal durch

Bei amd is es dir schnuppe obs rev.b is oder nicht

Zurück