scythe mugen 2 montage

smunks

Kabelverknoter(in)
hey brauch ne hilfe, wie montiert man das teil am besten.
bräcuhte ne anleitung oder so

und noch ne frage zur backplatte, die würde da auf so pins oder was da absteht draufdrücken, ist das schlimm?
hab das asus p8p67 board und will da nix kaputtmachen.

danke für die antworten

Wenn die Pins nur normale Lötstellen sind,dann kannst du die Backplate montieren,aber die Seite mit dem Moosgummi MUSS UNBEDINGT am Mainboard aufliegen.

k das video hat mich sehr geholfen, der lüfter ist nun dran^^ so den rest dranmachen und guggn ob der pc läuft

noch ne frage, iwie sind mir die cpu temps zu hoch

lüfter: scythe mugen2
cpu: 2500k kein oc
asus p8p67 board

im idle immer so 40-50°C, wenn ich crysis 2 zokk auf 65°C

iwas kann da ned stimmen, woran kann das liegen?

Hast du die richtige (überhaupt?) Portion Wärmeleitpaste genommen?
Sitz der Kühler richtig stramm?
Hast du die Plastikfolie auf der Bodenplatte des Kühlers entfernt?

wärmeleit düfte passen, hab ca soviel wie im vid, der kühler müsste doch stramm sitzen, also der ist gut mit der backplatte verschraubt, folie ist ab

Hast du ihn aufgedrückt und dann noch einmal abgenommen, um zu schauen, wie der Abdruck ist ?
Der Einbau sollte eigentlich voll Easy sein, bin 13 und habe das auch locker geschafft, ohne 2. Person zur Hilfe o.ä. .

Hast du ihn aufgedrückt und dann noch einmal abgenommen, um zu schauen, wie der Abdruck ist ?

das kann sein, dass ich das getan habe, sehr wahrscheinlich.... liegts daran?

falls ja wieder alles abmontieren und neue paste drauf?

smunks schrieb:
gibts irgendwo ne gescheite anleitung, die anleitung die dabei ist, ist ja nen witz...

Schau mal auf YouTube. Bin mir ziemlich sicher, dass du da ein schönes Videotutorial findest. Ich habe den Mugen jedenfalls verkehrt herum hingestellt und dad Mainboard von oben drauf gelegt. Gut ist, wenn dir jemand dabei hilft, sonst musst du die Cpu recht blind suchen. ;)

Zurück