• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Scythe Kaze Server

AW: Suche dringent einen günstigen 22 oder 24 Zoll Monitor

Suche dringent einen günstigen 22 oder 24 Zoll Monitor
 
AW: DDR Ram - AGP Grafikkarte - Lüftersteuerung

wenn ihr angebote macht, schreibt doch bitte eure preisvorstellung dazu. ich sage aber schon im vorraus, die sachen sollen günstig sein. da es ein aler rechner ist, und nur fürs internet und cod2 online spielen gedacht ist.
 
AW: DDR Ram - AGP Grafikkarte - Lüftersteuerung

naja ich wollte erstmal wissen ob überhaupt interesse besteht.
Neupreis 36,57 ich würde ihn dir einen für 20 geben
 
AW: DDR Ram - AGP Grafikkarte - Lüftersteuerung

Hab noch 2 x 512mb Elixir DDR 400
keine Rechnung mehr gefunden.
hätte gerne noch 15 €
 
AW: DDR Ram - AGP Grafikkarte - Lüftersteuerung

ich warte noch weitere angebote ab. mir wäre am liebsten, wenn jemand beides anzubieten hätte, spart versandkosten.
 
AW: DDR Ram - AGP Grafikkarte - Lüftersteuerung

Ich hätte eine HD3850 mit 512MB abzugeben AGP
ca 1 Monat alt!

Was währe sie dir wert

MfG
 
AW: DDR Ram - AGP Grafikkarte - Lüftersteuerung

tut mir leid, die wird mir aber zu teuer sein. sollte was günstiges für nen alten p4 rechner werden.
 
AW: DDR Ram - AGP Grafikkarte - Lüftersteuerung

Hätte noch ne ne Sparkle GF 6600 128mb für 20€ +Versand VHB und ne Msi GF 3 Ti200 64mb passiv(Preis ???).
 
AW: DDR Ram - AGP Grafikkarte - Lüftersteuerung

Ich weiß nicht ob ich hier schon reingespammt habe...

Aber ich hätte eine X800Gt vo Sapphire 256MB AGP. 20€ inkl.
 
Zurück