• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Scythe Kaze Server

AW: DDR Ram - AGP Grafikkarte - Lüftersteuerung

ram hat sich nun erledigt. bei ebay gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüftersteuerung

tut mir leid. die steuerung ist leider nicht mein fall, da es zu viele probleme damit geben soll. daher nehme ich abstand von dieser steuerung.
 
AW: Lüftersteuerung

Ich könnte dir dann ab nächsten Freitag eine Kaze Master Ace für 17€ exkl. anbieten - OVP sollte ich noch haben und nach der Rechnung müsste ich suchen (wurde aber Anfang des Jahres bei CK gekauft).

Funktioniert noch einwandfrei - ein Tempsensor ist defekt, da aber 5 dabei waren kannst du dennoch 4 problemlos betreiben.

Bei Interesse kannst du mir ja eine PM zukommen lassen.

MfG
 
Zurück