BikeRider
Volt-Modder(in)
Jepp, also wieder ein Spiel welches nicht gekauft wird.
So vertreibt man Kunden![]()
Sehe ich auch so.Ich werde es mir auch nicht kaufen - und bleib bei ATI
Jepp, also wieder ein Spiel welches nicht gekauft wird.
So vertreibt man Kunden![]()
Sehe ich auch so.Sehe ich auch so.
Ich werde es mir auch nicht kaufen - und bleib bei ATI
@derderimmermuedeist
Dann hast du ja alle relevanten PhysX Spiele durch. Mehr gibts ja im Grunde nicht wirklich.
QUOTE]
Ja, leider!
Aber ich hoffe auf "Nachschub".
@Gordon-1979
Was für eine Karte verwendest du für PhysX? Mal ganz abgesehen das 50€ für die paar Effekte schon viel Geld sind, kommt der dauerhafte Mehrverbrauch beim Strom dazu. Alles was man im Video sieht ist, bis auf das mit dem Klamotten, nichts was nicht ohne PhysX machbar gewesen wäre.
Ich habe nichts gegen PhysX, wenn es denn mal einen wirklichen Mehrwert hätte und den sehe ich bisher kein Stück. Was nVidia da an Marketinggelder rein pumpt, hätte man besser in die weitere Unterstützung, vor allem bessere Unterstützung bei Spieleherstellern genutzt. Es ist schlichtweg lächerlich was nVidia da für ein Trara drum macht und man Ende so etwas simples zu sehen bekommt.
Und dann kommen noch Seiten, wie eben PCGH, und treiben dieses Marketing adabsurdum in dem sie Videos vorsetzen, und dazu nicht mal erklären was da denn wirklich PhysX unterstützt abläuft und wie es den ohne aussieht. Lediglich bei dem Klamotten sieht man einen Vergleich, aber wer sagt denn das Mafia 2 ohne PhysX wirklich anders aussieht?

Ich kann dich nicht hören deine Grafikkarte ist so laut!![]()

Schade, dass das HUD genauso [Wort für Kot hier einfügen] aussieht wie das bei GTA IV

Hier haben wohl einige immer noch nicht verstanden, dass PhysX ungleich Geforce ist.

Ist eine Eindrucksvolle Frechheit. Das gibt oder gab es alles auch schon ohne einen 2ten Heizkörper im PC. Mich als Notebooknutzer spucken sie ebenso ins Gesicht. Sehr armselig wie ich finde. Reifen platt gabs im ersten Teil auch schon, Kisten kaputt war Standard vor 10 Jahren, Kleidung is mir scheiss egal, hauptsache da wedelt was, die Scherben verschwinden schneller als man Nachladen kann .... ganz schwache Show von den Programmierern, war wohl wieder ein mysteriöser Koffer im Spiel
Ich bin auch wenig beeindruckt, und dieses bisschen physik ist für mich kein kaufgrund einer nvidia karte.
bin sehr sehr zufrieden mit meiner 5870, lautstärke, leistung und verbrauch... da "scheiß" (sry) ich auf physix, mafia 2 wird auch so nen hoffentlich mitreißendes spiel!![]()
made my day
Mal im Ernst: Wen interessiert es, ob das Spiel PhysX unterstützt oder nicht?
Vielleicht all jene, die es nutzen und sagen "Genau deswegen habe ich mir die Grafikkarte gekauft - um diese geilen Effekte zu sehen" =>
Alles Augenwischerei...
Wirklich entscheidend ist doch, dass ein ~50€ teures Spiel nicht nur 5 Stunden Spielzeit bietet, sich die Missionen nicht alle 10 Min wiederholen, das Spiel ohne horrende Hardwareanforderungen auskommt und das Spiel keinen Betastatus hat...
MfG
Darauf wollte ich auch nicht hinaus
Mir ist es einfach wichtig, dass die Story und das Spiel selbst "gut" ist - dazu brauche ich nicht zwangsläufig PhysX-Effekte (klar wirkt dadurch das ganze Umfeld authentischer, aber das ist lediglich eine "positive Beigabe") => ein Bilderbuch mit vielen tollen Landschaftsaufnahmen alleine bringt mir auch nichts, wenn kein Text dazu zu finden ist, während man mit Worten Bilder gut beschreiben kann, um ein gewisses Szenario zu schaffen (Klar auch hier - die Bilder unterstützen das Ganze natürlich nochmal und heben das Gelesene besser hervor)
MfG
Hier haben wohl einige immer noch nicht verstanden, dass PhysX ungleich Geforce ist.

Daran seid ihr selbt schuld. Wie gesagt, immer wenn es um PhysX geht, dreht ihr dermaßen auf als würde PhysX nur über GPU laufen. Und hier... tja hier schreibt ihr ja explizit GPU-PhysX
Wie wäre es mal mit einem Spezial wo das erläutert wird? Welches Spiel den wirklich PhysX nutzt, und zwar nicht nur in irgend einem speziellen Level sondern durchgehend im Spiel? Und welche Effekte in diesen Spielen wirklich über PhysX gezeigt werden. Denn da wird nicht sehr viel bei rum kommen.

Viel Spaß beim Lesen dieser ca. 100 durchgängig PhysXbenutzenden SpieleWelches Spiel den wirklich PhysX nutzt, und zwar nicht nur in irgend einem speziellen Level sondern durchgehend im Spiel? Und welche Effekte in diesen Spielen wirklich über PhysX gezeigt werden. Denn da wird nicht sehr viel bei rum kommen.

@Gordon-1979
Die verbraucht glaube ich weniger als 50W. Bin mir nicht sicher. Aber besonders stark ist die auch nicht für PhysX. In z.B: Dark Void dürfte die arg bremsen.