Schwierige Kaufentscheidung=GTX 660,660 Ti,670 oder gar 680

barcelona78

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend
Ich stehe vor einer Kaufentscheidung,da mein Laptop gerade kaputt gegangen ist brauche ich ein neues System(hab ich mir ausgesucht) und es fehlt nur noch die Grafikkarte..Habe mir 3 rausgesucht: GTX 660,660 ti,670,680..Ich spiele GTA und halt normale Ego Shooter(Call of Duty,Crysis etc) Mein Monitor ist ein Asus 24 Zoll(1920x1080)
Welche soll ich nehmen?Unterscheiden sich diese Karten und da ich an Konsolen gewöhnt bin gibt es hier ja auch anscheinend Grafikeinstellungen(Gering,Normal,Hoch,Ultra) Ich habe echt keine Ahnung wodurch die dich unterscheiden...Schaffen diese Karten denn GTA und Crysis??Ich bin einer der generell eine sehr gute Grafik haben würde(zumindest bei GTA) bei Egoshootern fällt das nicht so auf..Bin nur an Konsolen gewöhnt deswegen brauche ich hilfreiche Tipps,freue mich auf jede Antwort
Mein restliches System
i5 3570k
z77 von asrock
8gb corsair
be quiet 450w e9
bitfenix shinobi
Mfg

sieh auf deinen geldbeutel , sieh nach ob dein netzteil genug leistung hat und dann kauf die 680 oder eine kleinere

da beides steht würde ich dir zu einer GTX660TI raten
die geben das nicht grundlos an GeForce GTX 660 Ti Grafikkarte mit Kepler-Technologie | NVIDIA
cu
Was geben die nicht grundlos an:ka: Ich bitte um Aufklärung...:D @TE: Die Asus DC2 ist schon die "Sahneschnitte" unter den genannten GTX670. Aber auch mit einem der anderen genannten Modelle machst du nix verkehrt.

Die MSI kann man auch wieder empfehlen:

Gruß

Ist falsch rübergekommen meinte was ist der Vorteil der 670 hingegen zu der 660 und 660 ti ?nur die Leistung
Was wäre am schlausten wenn ich eine sehr gute Grafik will,gta und Flight Simulator :-)

Hmm ein Freund sagt mir das man bf 3 mit einer 660 auf Medium (mit AA) auf 55 fps spielen kann stimmt das ? Und er meint das man eh keinen Unterschied zwischen Medium und Ultra merkt

Er meinte wahrscheinlich high. Der unterscied ost nicht groß. Spiel lieber auf high und habe mehr fps (irgendwie komischer satz ;D)

stimmt nicht zwischen high und ultra ist kein großer unterschied aber zwischen medium und ultra sieht man einen wesentlichen unterschied

Also trifft die Aussage nicht auf Medium ? Falls eine 660 High schafft das weiß ich eben nicht ..wie gesagt bei fsx will ich sehr gute Grafiken habe sowie bei Crysis ..also am besten die 670 oder reicht die ti dafür ?

Zurück