TheMercenary18
PC-Selbstbauer(in)
Sind die Übertreibungen der Spezifikationen bei MSI mittlerweile wieder relativiert worden von Seiten des Herstellers?

Da fährste mit der AMD echt den besseren Stiefel 
Da die GTX680 eh überteuert ist und die HD7970 meist mit der GTX670 verglichen wird, habe ich dem TE eben letztgenannte Graka empfohlen. Die genannten Customdesigns der grünen bieten ein sehr gutes Paket aus Leistung, Verbrauch und Lautstärke. Die HD7970 ist (vernachlässigbar) schneller und bietet ein nettes Bundle. Am Ende muss der TE entscheiden...Spielst Du mit Nvidia 3 D Vision 2 und bist drauf aus, unbedingt PhysX sehen zu müssen in den wenigen Games die das haben ? Wenn ja, dann kauf Dir ne GTX 670
Wenn Du weder 3 D spielen willst, noch grossen Wert auf PhysX legst, dann bist Du mit einer AMD 7970 bei weitem besser bedient, da sie zum günstigeren Preis mehr Leistung bringt als eine GTX 680, zumindest in den allermeisten GamesDa fährste mit der AMD echt den besseren Stiefel
Greetz Erok

Was geben die nicht grundlos anIch bitte um Aufklärung...
@TE: Die Asus DC2 ist schon die "Sahneschnitte" unter den genannten GTX670. Aber auch mit einem der anderen genannten Modelle machst du nix verkehrt.
Die MSI kann man auch wieder empfehlen:
[*]MSI N670GTX-PE2GD5/OC, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-020R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gruß
Notwendig ist es nicht, es sieht halt nur besser ausIst denn MSAA notwendig ud merkt man etwas wenn man keine kantneglättung hat ? Wenn das Bild dadurch besser ist nehme ich in 670 da sie das auf Ultra schafft
Mit einer GTX670 (viele empfehlenswerte Customdesigns bieten ja zudem Werks-OC) kannst du BF3 auf ultra samt 4xMSAA mit mehr als 60 Frames daddeln
Déjà-vuIst denn MSAA notwendig ud merkt man etwas wenn man keine kantneglättung hat ? Wenn das Bild dadurch besser ist nehme ich in 670 da sie das auf Ultra schafft
ich glaub es wird ne 670 ist die gut von Gb?Würde es Performance Vorteile geben wenn man statt Ultra hoch spielt ?un wie sieht es mi optischen Vorteilen aus
nein lange nichtReicht eine 660 (ti) um bf Auf Ultra mit AA mit 60 fps ?