Schwierige Kaufentscheidung=GTX 660,660 Ti,670 oder gar 680

Spielst Du mit Nvidia 3 D Vision 2 und bist drauf aus, unbedingt PhysX sehen zu müssen in den wenigen Games die das haben ? Wenn ja, dann kauf Dir ne GTX 670 :)

Wenn Du weder 3 D spielen willst, noch grossen Wert auf PhysX legst, dann bist Du mit einer AMD 7970 bei weitem besser bedient, da sie zum günstigeren Preis mehr Leistung bringt als eine GTX 680, zumindest in den allermeisten Games ;) Da fährste mit der AMD echt den besseren Stiefel :)

Greetz Erok

Spielst Du mit Nvidia 3 D Vision 2 und bist drauf aus, unbedingt PhysX sehen zu müssen in den wenigen Games die das haben ? Wenn ja, dann kauf Dir ne GTX 670 :)

Wenn Du weder 3 D spielen willst, noch grossen Wert auf PhysX legst, dann bist Du mit einer AMD 7970 bei weitem besser bedient, da sie zum günstigeren Preis mehr Leistung bringt als eine GTX 680, zumindest in den allermeisten Games ;) Da fährste mit der AMD echt den besseren Stiefel :)

Greetz Erok
Da die GTX680 eh überteuert ist und die HD7970 meist mit der GTX670 verglichen wird, habe ich dem TE eben letztgenannte Graka empfohlen. Die genannten Customdesigns der grünen bieten ein sehr gutes Paket aus Leistung, Verbrauch und Lautstärke. Die HD7970 ist (vernachlässigbar) schneller und bietet ein nettes Bundle. Am Ende muss der TE entscheiden...

PS: du tust ja so, als ob jeder Nvidia-Käufer es nur auf die angegebenen Features anlegt. Abseits davon kann man mit den grünen auch sehr gut zocken, habe ich zumindest gehört:D

Gruß

Was geben die nicht grundlos an:ka: Ich bitte um Aufklärung...:D @TE: Die Asus DC2 ist schon die "Sahneschnitte" unter den genannten GTX670. Aber auch mit einem der anderen genannten Modelle machst du nix verkehrt.

Die MSI kann man auch wieder empfehlen:

[*]MSI N670GTX-PE2GD5/OC, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-020R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gruß

Jo da kann ich zustimmen ....die Asus DCII 670 ist echt geil und sehr sehr sehr leise ...mein Kollege hat die Top und man hört unter last null

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn MSAA notwendig ud merkt man etwas wenn man keine kantneglättung hat ? Wenn das Bild dadurch besser ist nehme ich in 670 da sie das auf Ultra schafft

Ist denn MSAA notwendig ud merkt man etwas wenn man keine kantneglättung hat ? Wenn das Bild dadurch besser ist nehme ich in 670 da sie das auf Ultra schafft
Notwendig ist es nicht, es sieht halt nur besser aus:D Mit einer GTX670 (viele empfehlenswerte Customdesigns bieten ja zudem Werks-OC) kannst du BF3 auf ultra samt 4xMSAA mit mehr als 60 Frames daddeln:daumen:

Gruß

Ich würde auch zur 670 von Asus/MSI raten, wenns Geün sein muss. ;) und in BF3 Ultra sieht man nur nen Unterschied zu High, wenn man in 4K spielt..

Hab das gerade gesehen aber hat mir nichts gebracht :-) ich glaub es wird ne 670 ist die gut von Gb?

@ facehugger : beim normalen gamen bemerkbar ?

Zuletzt bearbeitet:
Das würde doch eigentlich reichen ? Auf Ultra 40 fps und das bei bf 3,bin gespant auf bf 4 Ich glaube das sinnvollste wäre die 670

Also für die Zukunft würd ich schon eine 670 nehmen,klar man kann nicht die Zukunft vorhersagen aber wenn Bf 3 schon so hart ist

Zurück