Schweres Problem: Framedrops bei hoher Leistungsaufnahme mit Triple SLI Titan

ich kann nicht verstehen was für spielereien du treibst. du betreibst prime 95 und furmark parallel und dein netzteil wird richtig gequält.
durch überlast wird es in die knie gezwungen. man macht nicht solche dinge mit einer übertakteten cpu und 4 monster karten.
 
Ja - ich hatte das Problem auch schon mal mit meiner Quad 405 und 44 - das problem war relativ einfach - mach mal stärkere Kabel in die Röhre, sichere das anständig ab und Dein System hat genug Punsh und schmiert nicht mehr ab...
 
ich kann nicht verstehen was für spielereien du treibst. du betreibst prime 95 und furmark parallel und dein netzteil wird richtig gequält.
durch überlast wird es in die knie gezwungen. man macht nicht solche dinge mit einer übertakteten cpu und 4 monster karten.

Das system ist fürs benchen da und nicht für google chrome!

Also MUSS es höchstbelastungen locker wegstecken... :ugly:

Welche dinge macht man denn sonst mit einer übertakteten CPU? Ja genau, nicht im Internet surfen :what:
Wenn ich nur zocken will mache ich alles auf den standardtakt, zum spielen reicht das locker :D
 
Ja aber Furmark und Prime benchen macht auch keinen Sinn:ugly:
Mal sehen was das Messgerät sagt wenn es angekommen ist.
 
Das wird wahrscheinlich in Flammen aufgehen :-D

Wenn aber wirklich deine Lampen schon flackern dann mach an eins deiner Netzteile eine Verlängerung dran und schließe es an einen anderen Stromkreis an.
 
Hat man für solch extremes OC und Benchen nicht sonst auch "besondere" Orte an denen man diese Rituale durchzieht? Ich mein, sowas wie Benchstations oder so :ugly:
 
Naja, mein Zimmer eben :D
So wird es auch im winter immer schön warm darin :)

So, unter 1,2V ziehen die drei Titans über 1700W, das Netzteil schaltet dann sofort ab sobalt der furmark burn in 2 sekunden an ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt weiß ich warum KINGPIN ein 1500W Netzteil pro Titan nutzt :D

Also auf 500Watt bekommt man eine Titan ohne Hardwareänderungen (außer wakü),
Ist schon enorm für eine Karte...

Naja, ich brauche eher ein 3000 Watt Netzteil!
4x 500W + 1x500W + 150W!

Ich warte immernoch auf mein Enermax Austauschmodell...
 
Bevor fertig gibts im Anhang :b

Naja, mit schläuchen ist die kiste voll, mal sehen wo ich das zweite Netzteil hin packe :D
 

Anhänge

  • zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg
    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg
    2 MB · Aufrufe: 561
Heftig =-O
Sag mal nutzt du dein pc nur zum benchen oder auch zum zocken?!ich weiß deine frage ist eine andere aber wenn ich dss seh kann ich mir die frage nicht verkneifen...
 
Zurück