Schweres Problem: Framedrops bei hoher Leistungsaufnahme mit Triple SLI Titan

War es nicht so, dass sich Mikroruckler (ja ich weiß es geht hier eigentlich um framedrops^^) mit der Anzahl von Grakas verschlimmert haben?
Ich würde auch mal einen Framelimiter (zuerst 60 dann 80....dann 100fps) testen, um zu sehen ob es dann besser läuft.

Grüße

Er hat das Problem ja auch bei nur einer Karte ^^
 
Alles auf Werkseinstellungen takten.......SMT mal testweise abstellen.....vielleicht ist es auch ein Loading/Streaming Problem (--> Festplatte?, RAM?, Auslagerungsdatei?)
.....*kopf leer*^^
 
Alles auf Werkseinstellungen takten.......SMT mal testweise abstellen....
Hat er doch auch schon getan oder nicht? :D
Der Ram müsste eigentlich schnell genug sein, es könnte aber halt auch sein das der zickt ^^
Naja mal ne Antwort vom TE abwarten ^^
 
Spannung der einzelnen phasen mal durchgemessen?

Maln biosdowngrade gemacht?nicht jedes aktuelle ist das bessere!hatte das auch mal...

Alle karten einzeln getestet?
 
Ein Biosdowngrade ist eine schlechte bzw keine Option weil meine CPU nur mit dem letzten läuft :(

Ich werde mich übers we informieren und dann mit asus und intel sprechen...

Eventuell hilft ein zweites Netzteil ja weiter...
 
Ich würde jetzt einfach mal auf Hardware Defekt Tippen. Die GPUs so oft so Auslastet, das dass Netzteil ausschaltet, kann nicht gut sein!
 
So ich habe das Problem sehr gut eingedämmt bekommen!

Ich habe Windows 8.1 von Bloatware und müll bereinigt und noch einmal alle Treiber neu installiert sowie den Nvidia Treiber bereinigt und noch einmal neu installiert!

Läuft flotter als je zuvor!

Bei FurMark+Prime95 ruckelt es aber immer noch etwas, meiner ansicht nach ein Bandbreiten und Memoryproblem, also Hardwareseitig!

Bioshock Infinite scheint ein generelles Problem mit Triple SLI zu haben, mit einer Karte ist es schneller und ruckelfreier als mit zwei! - somit benutze ich hier nur Dual SLI

Ich kann jedem empfehlen sich bei 3 oder 4 Karten ein Board zu kaufen bei dem man PCI-E slots deaktivieren kann!

Ist schon ein heftiges System...
 
Ich kann jedem empfehlen sich bei 3 oder 4 Karten ein Board zu kaufen bei dem man PCI-E slots deaktivieren kann! Ist schon ein heftiges System...

Musste jetzt herzlich lachen.
Alles klar Chef, wenn ich auf 3 oder 4 GPUS gehen werde, dann werde ich deinen Rat im Hinterkopf haben.

Mal Spaß bei Seite. Gibt es was neues ? NT nun angekommen ? Ist schon merkwürdig :ka:
Effizient ist das nicht wirklich und mal so gar nicht die Philosophie von NVIDIA.
Aber was soll's. Es ist fürs Benchen und soll Spaß machen, der PC ist die meiste zeit im Idle.
Aber könntest du mir Vllt verraten was er im Insel noch so aus der Dose zieht ?
 
Zurück