Schwer Thema zu erstellen

hätte nur das von dem der mir die grafikkarte ausgeliehen hat. aber ist schön verlegt und daher weiss ich nicht ob er mir es umbaut.
 
Wenn ich du wäre würde ich auf die anderen hören und ein wenig sparen und dir dann hier im Forum einen PC zusammen stellen lassen der in deinem Preis bereich liegt. Glaub mir es ist immer besser einen PC selbst zusammen zu bauen als einen Fertig PC aufzurüsten, habe auch vor einigen Jahren einen fertig PC von Packard Bell aufgerüstet, angefangen so wie du es jetzt willst mit der Grafikkarte, am ende habe ich mehr Geld dafür Rausgeworfen als ein moderner und besserer PC gekostet hätte ;)
 
Da reicht auch ein neues Mainboard und Gehäuse...

Ich vermute dass die Graka Net läuft liegt am Medion-BIOS - wurde das eigentlich mal geupdatet?
 
Wird es sicherlich auch nicht geben, wozu, läuft ja ohne Aufrüstung in Muttis Bürozimmer...
Den Prozessor könnte man noch rausnehmen, aber ich würde einfach einen Schnitt ziehen und fertig.
Vielleicht noch die Grafikkarte ein bisschen übertakten und dann zu Broadwell wenn du vielleicht so ~700-1000 + Verkauf zusammen hast, was neues gönnen.
 
Wird es sicherlich auch nicht geben, wozu, läuft ja ohne Aufrüstung in Muttis Bürozimmer...
Den Prozessor könnte man noch rausnehmen, aber ich würde einfach einen Schnitt ziehen und fertig.
Vielleicht noch die Grafikkarte ein bisschen übertakten und dann zu Broadwell wenn du vielleicht so ~700-1000 + Verkauf zusammen hast, was neues gönnen.

Nachgucken kann man trotzdem mal... :D
Medion hat in der Vergangenheit auch BIOS-Updates angeboten.

Wäre eine dämliche Idee auch den i5 aufs Abstellgleis zu befördern, ich würde mir zumindest die CPU, den RAM, das FSP-Netzteil, die Festplatte und das Laufwerk mitnehmen.
 
Der i5 ist echt nicht schlecht, aber hetzt noch ein altes Mainboard kaufen, lieber nicht.
Ich würde sparen und das Kapitel einfach abschließen, fertig.
 
haben das netzteil eingebaut. was soll ich schreiben...es ging nicht.

denke werden den pc so lassen wie er is und als arbeits-pc nutzen. mir etwas geld zusammen sparen, und dann könnte ich mir ja helfen lassen welche komponenten ich mir holen sollte.

danke für eure meinungen...gruß
 
Zurück