Mit Stock würde der Prozessor auf einzelne Kerne bis 4,3 Ghz gehen, das könntest du auch auf alle Kerne versuchen. Also von 4,8 GHz auf 4,3 Ghz runter gehen und dann schauen ob du mit 1,200v oder 1,250v auskommst. Dazu musst natürlich einige Test bezüglich der Stabilität machen. Denn gehst du von der Spannung runter wird auch die Temperatur besser.
Ich sage jetzt nicht das es mit 1,200v laufen würde, aber ich würde versuchen in diesem Bereich zu kommen.
Meiner Meinung nach reichen auch 4,3 bis 4,5 Ghz vollkommen aus. Mehr ist natürlich auch gut, aber nicht wenn die Temperaturen dazu an der letzen Grenz wertig sind.
Vielleicht kommst du mit 4,3 Ghz noch unter 1,200v, aber das muss halt ausgetestet werden.
Im Grunde musst du genau so vorgehen als wenn du Übertakten würdest, da das ermitteln der Spannung zum Takt immer identisch abläuft. Dazu einfach mal einige Anleitungen absuchen.
Oder du führst ein Bios reset aus und lässt den Rechner ohne OC laufen und stellst nur die Arbeitsspeicher mittels XMP-Profil hoch.