G
Gast20140625
Guest
Ja, die HD 6850 braucht nur einen 6-Pin PCIe Stecker.
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/amd_radeon_hd_6870_hd_6850/s04.php
"Die Radeon HD 6850 verfügt über nur einen PCIe 6 Pin Anschluss,..."
Ich würde die nicht zusammenstecken, sondern den 2x Molex zu PCIe Adapter auf 2 unabhängige Stecker stecken. Also die Last auf die 2 12V Schienen, die das Metzteil hat verteilen.
Das Netzteil sollte das schaffen, ich kenn jemand der hatte seine gtx 460 an so einem ähnlichem Fertig-PC Netzteil (das war aber noch schwächer)
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/amd_radeon_hd_6870_hd_6850/s04.php
"Die Radeon HD 6850 verfügt über nur einen PCIe 6 Pin Anschluss,..."
Ich würde die nicht zusammenstecken, sondern den 2x Molex zu PCIe Adapter auf 2 unabhängige Stecker stecken. Also die Last auf die 2 12V Schienen, die das Metzteil hat verteilen.
Das Netzteil sollte das schaffen, ich kenn jemand der hatte seine gtx 460 an so einem ähnlichem Fertig-PC Netzteil (das war aber noch schwächer)
Zuletzt bearbeitet:

, aber du brauchst um eine HD6850 anzuschliesen den Adapter den du selbst verlinkt hast (2 Molexanschlüsse werden zu einem PCI Express Anschluss zusammengefasst) oder besser einen Anschluss direkt am Netzteil-Kabelstrang der Aussieht wie das schwarze PCI Express Ende des Adapters.
wenn ich was find was ich nicht...ganz versteh schreib ichs hier rein, also bitte noch hier reinschauen. könnte noch hilfe gebrauchen. wenn nicht sag ichs auch.


