SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Jetzt ist Ihre Meinung zu SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord
 
SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

mit was müssen die dem gedroht haben das er gleich selbstmord macht?
echt schlimm wenn menschen schon keine anderen ausweg sehen als so...

hätte er ein amoklauf gemacht währen es wieder die bösen "killerspiele" gewesen....
 
SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Oh das ist echt hart, mit 20 Jahren :( ! Da haben die Behörden mal wieder versagt, normalerweise sollte so etwas heutzutage nicht mehr möglich sein !
Wieviel Druck müssen die denn auf ihn ausgeübt haben, das man eine solch endgültige Entscheidung trifft ?
Mich würden echt mal die Hintergründe interessieren, leider schweigen da die Medien.

Gruß Explosiv
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Krasse Sache, der schein wohl wirklich keinen anderen Ausweg mehr gewusst haben :(
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Jetzt mal ehrlich ich versteh diese schade und sch... net so ganz was ihr hier schreibt.
Der typ macht sich strafbar und ist dann nichmal ehrlich genug zu dem mist den er gemacht hat zustehen bzw dafür grade zustehen. Auch wenn der selbstmord nich lustig ist.
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Wie kann man sich denn in Plötzensee das Leben nehmen.....
Das ist das Ferienlager unter den Gefängnissen in BErlin
Also wegen dem Knast selbst oder der bevorstehenden Strafe kann wohl nicht der Grund gewesen sein.
Der hätte bestimmt ne Bewährungstrafe bekommen
Da gibs bestimmt andere Gründe.

Naja is schon doof gelaufen für Denjenigen aber wegen solch einer "Kleinigkeit" sich das Leben zu nehmen ??? :huh:
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Anscheinend ist nie ein Psychologe da, wenn er mal gebraucht wird:(.

Wieviel Druck müssen die denn auf ihn ausgeübt haben
Es ist schon hart wenn jemand so bedrängt wird, dass er als einzigen Ausweg den Tod sieht:(.
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Der typ macht sich strafbar und ist dann nichmal ehrlich genug zu dem mist den er gemacht hat zustehen bzw dafür grade zustehen.

Er hätte doch seine gerechte Strafe bekommen, einen Tot zu verharmlosen halte ich für falsch.
Oder bist Du der Meinung, das man wegen Datenklau auf den Stuhl sollte :huh: ?
Ich denke mir mal, es wird schon enormer Druck da gewesen sein, keiner weiß was in einem Menschen vorgeht, manche sind halt labiler als andere.

Gruß Explosiv
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Er hätte seine gerechte Strafe bekommen, einen Tot zu verharmlosen halte ich für falsch. Oder bist Du der Meinung, das man wegen Datenklau auf den Stuhl sollte :huh:
Ich denke mir mal, es wird schon enormer Druck da gewesen sein, keiner weiß was in einem Menschen vorgeht, manche sind labiler als andere.

Gruß Explosiv

ich kann euch auch net verstehe. immer wird aus einem täter ein opfer gemacht. ich mein der hat ******* gebaut, und dass man ihn dann nicht mit offenen armen empfängt ist ja wohl klar. wer sowas macht, sollte auch abschätzen, ob er auch die konsequenzen tragen kann.

und ob da druck da war, oder nicht, können wir doch gar nicht beurteilen.

ich hoffe, ich werde nicht falsch verstanden...
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

naja wegen sowas gleich in den Knast da haben bei uns Kinder Schänder und alle Vergewaltiger besseres Leben als so einer der nur zeigt das Internet nicht sicher ist. Typisch Deutsch
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

@Explosiv

nicht immer das hängt davon ab was der angestelt hat solche mörder und wie oben von mir geschrieben wurde können gleich an den galgen da ist mir ihr leben nix wert.
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

@Explosiv

nicht immer das hängt davon ab was der angestelt hat solche mörder und wie oben von mir geschrieben wurde können gleich an den galgen da ist mir ihr leben nix wert.

Richtig, es hängt immer davon ab, welche Straftat begangen wurde.
Wäre es ein Mörder,Kinderschänder oder Vergewaltiger gewesen, wäre es mir echt egal, denn solch menschlichen Ballast braucht echt kein Mensch.
Aber Leute, der Typ der Selbstmord begangen hat war erst junge 20 Jahre alt, der hätte seine Strafe abbüßen können und hätte dennoch ein lebenswertes Leben vor sich gehabt.
Ich finde es traurig wenn man so früh aus dem Leben geht, noch trauriger ist allerdings, das hier eindeutig die Behörden versagt haben !!!

Gruß Explosiv
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Niemand hat hier den Täter zum Opfer gemacht. Ein Menschenleben ist das kostbarste was es gibt, sollen wir uns etwa darüber freuen? lol !

Gruß Explosiv

ich möchte aber vermerken, dass der mensch sich selbst das leben genommen hat. ich will ja nicht in abrede stellen, dass das furchtbar ist, aber er hat 2mal ******* gebaut, das 1. mal, als er die daten geklaut hat und das 2. mal als er sich umgebracht hat, und jetzt wird wieder nach gründen gesucht, warum er sich umgebracht hat, und es werden wieder vermutungen über dies und jenes angestellt. man sollte mal abwarten... man kann nicht alles immer auf die anderen schieben....

und von "darüber freuen" habe ich auch nichts gesagt. dieses reininterpretieren passt mir nicht. ich lasse mich hier nicht als menschenfeind abstempeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Und ich Afrika, sterben so viele Kinder. Das finde ich viel trauriger.
Der jemand, der diese Daten geklaut hat, hat selber Schuld und hätte die gerechte Strafe bekommen.
MfG, Tom
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Richtig, es hängt immer davon ab, welche Straftat begangen wurde.
Wäre es ein Mörder,Kinderschänder oder Vergewaltiger gewesen, wäre es mir echt egal, denn solch menschlichen Ballast braucht echt kein Mensch.
Aber Leute, der Typ der Selbstmord begangen hat war erst junge 20 Jahre alt, der hätte seine Strafe abbüßen können und hätte dennoch ein lebenswertes Leben vor sich gehabt.
Ich finde es traurig wenn man so früh aus dem Leben geht, noch trauriger ist allerdings, das hier eindeutig die Behörden versagt haben !!!

Gruß Explosiv
so ein blödsinn..........wieso willst du wissen das hier die behörden versagt haben?
wartet doch erst mal ab bis genauere umstände bekannt werden die zu seinem tod geführt haben.
mein beileid gilt den angehörigen.
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Da sieht man mal wieder, in welchem tollen System wir leben, wenn seitens der Behörden ein derartiger Druck auf Gefangene ausgeübt wird. Die Furcht vor der Maschinerie hier ist dann einfach so gross, dass man keinen anderen Ausweg mehr sieht.
 
Zurück