AW: [S-AG] Projekt Multitouch Tisch / Modstar hat ein Problehm =(
Hilfe!
Vieleicht kann mir jemand Helfen...
Ich habe grade festgestellt, dass mein Mainboard wegen einem Wakü-Leck kaputt gegangen ist.
(Und ich dachte das das Innovatek Protect IP dagegen schützt)
Das ist das System mit dem kaputten Mainboard:
Q6600 @ wakü
4GB Corsair DDR2 800
9800GTX @ wakü
kaputtes Rampage Formula
Und dann hab ich noch meinen 2. PC:
P4 3 GHz
ein billiges MSI Board
Der Ram wird mit dem Spiele Systen geteilt
eine Onboard Grafikkarte
Was soll ich jetzt tun?
Hier ein kleiner Auszug dessen, was mir gerade im Kopf herum schwirrt:
Ich möchte so wenig wie möglich ausgeben!
Die frage ist soll ich auf ne neue Plattform wechseln i5 / i7 / AM3 und den Q6600 verkaufen?
Sollte ich mir nur nen neues Board für den Q6600 kaufen ?
Soll ich den Q6600 für die AG verwenden und mir ein neues System kaufen?
Soll ich alles in die Tonne treten mir nen Mac Book Pro kaufen und nie wieder Spielen?

Soll ich alles aus dem Fenster werfen und hoffen, dass mir jemand nen i7 Bundle hoch wirft?
Soll ich die 9800 GTX auf den P4 schnallen und mir nen Am3 kaufen?
Wenn ich mir nen Am3 Prozessor kaufe, habe ich dann gespart? Und habe ich dann mehr Performance als vorher?
Oder doch I5?
Und DDR3 Speicher sind ja Schweine teuer..
Die neuen Grafikkarten sind ja mal geil! Aber dann muss ich mir auch nen neuen Wasserkühler kaufen!
Eigentlich war ich ja mit meiner Lestung vollkommen zufrieden...! ... war mein PC wirklich schnell genug?
Na hör mal, das ist ein Quad und du hattest den zum Teil auf 3,6 Ghz!
Egal was ich mache es kostet einiges.... und eigentlich wollte ich mir doch bald nen gepulvertes A05 kaufen...
Wozu ein geiles Gehäuse wenn dein Pc noch nicht einmal richtig läuft!
Hey vieleich läuft das Board ja doch noch und ich muss es nur 2 Stunden bei 60 grad in den Backofen legen...
Nicht das ich jetz für 70 euro versuche wieder grade zu biegen, in dem ich irgentwas verkaufe und dann kommen noch mehr Kosten auf mich zu weil ich murks gemacht habe.

hmm.. vieleicht sollte ich mal mein Lieblings Forum fragen...
Ja aber wolltest du nicht dein Scheiß selber lösen?
Das interressiert die warscheinlich garnicht.
Und fragen dann auch noch, warum ich hier meine Schwachsinnigen Gedanken hier aufschreibe, anstatt Geld für Hardware bei Familie, Bekannte und co. locker zu machen...
Hmm ich könnte ja nen Am2+ Board nehmen, den alten Ram, die alte Graka. und mir nen Phenom II draufschnallen.
Ich wette, dass ich jetzt einige Rechtschreib fehler gemacht habe...
Egal ich schiebe es einfach auf Noblorros...
Na schönen Dank auch und dann kommt von Noblorros wieder die Rechnung.
Überhaupt kommt noch wegen dem Mainboard dir Rechnung
Fragen über Fragen... und das vor Weinachten wo man alles für Geschänke ausgeben muss...
Und wer sich das hier alles durchliest, der muss ja mal schön blöd sein...

Wenn ich hier schon so viel Schreibe, dann kann ich gleich mal nen paar grüßen so wie im Radio.
Also ich grüße den Lieben Godtake der mir freundlicher Weise seinen Hasusstaub-Lüfter geschenkt hat, dann grüße ich den Digger der sich mein " welches Case soll ich mir denn nun kaufen?" Gesülze immer zu anhöhrt,
den Z3rb, die QS , den rossi, den nobbi, den ScreamSchrei der hier im Thread fleißig postet und alle aus der Noblorros GmbH, dann alle Gäste die hier im Forum herumlesen ( ihr könnt euch gerne anmelden und mir ein Lösungsvorschlag schicken.), den Rest des PCGHX Forums und alle die ich vergessen habe!
Sollte ich den Post farbig gestallten ?
Au ja am besten gift Grün so dass man richtig kopfschmerzen bekommt...

So ich glaube ich sollte langsam mal zum Ende kommen, das liest ja sonst eh keiner!
Also wenn jemand ne Idee hat oder gleich einen kompletten Schlachtplan mit Kauf und Verkauf und Mord .. neh lieber ohne Mord... wo war ich? .. ja also wenn mir jemand irgenwie helfen kann bitte posten, PN, Emai,ICQ, MSN Nachrichen schreiben, ich kann jede Hilfe gebrauchen...