[SchülerAG] Multitouch Tisch

AW: [SchülerAG] Multitouch Tisch

Na das ist doch mal die Richtige Schleimertaktik! :D

BTT: WO BLEIBT DAS UPDATE :sabber:

Was ist denn bei euch los?
Wieder Lehrerausfall oder ist die Sache abgeblasen worden, ein paar Infos wären schon nicht schlecht.

Wir haben alle 3 Wochen Praktikum.
Anschließend sind 2 Wochen Oster-Ferien.
Mit Glück können wir zwischen Parktikum und Ferien noch einmal am Tisch basteln
aber ob das wirklich klappt weiß ich nicht.
Ihr bekommt noch ein Foto von der letzten Stunde.
Aber wann? :)

Modstar

Es tut mir ja echt Leid, aber hier wird so dermaßen viel Spam fabriziert, dass der Thread irgendwann geschlossen werden muss, sollten sich nicht einige Leute hier mal etwas gemäßigter benehmen.

Unterhaltet euch sachlich über das Projekt und lasst allgemeine Schuldinge außen vor. Danke. ;-)

21x Spam gelöscht.

woho, 21x Spam. :ugly:
Leute, wenn ihr mit dem Ding fertig seid, will ich unbedingt sehen, wie ihr damit R.U.S.E spielt !!

woho, 21x Spam. :ugly:
Leute, wenn ihr mit dem Ding fertig seid, will ich unbedingt sehen, wie ihr damit R.U.S.E spielt !!

Schau dir mal die verwendete Hardware an.
Läuft R.U.S.E. da überhaupt? ;)
Außerdem denke ich müssten sie das Spiel kaufen (Beta dürfte dann rum sein) und nur um zu testen glaube ich nicht, dass sie 40€ ausgegeben.

Ja denk ich auch. Mit ner 8600 Gt kommste bei RUSE nicht weit. Aber wir machen dass! Is ein echt geiles Spiel!

also, wenn ihr nen nettes Video davon macht, stell ich euch meine 8800 GT zur Verfügung^^.
Die müsste das eig packen.

Ich hab zuerst gelesen das der Prozessor in die Luft geflogen ist.
Puuh.... zum Glück hab ich mich verlesen ;D

Das wäre aber ziemlich schade...das war ein interessantes Projekt, was Potenzial hatte...aber ich glaube nicht daran, dass die ganze Sache zuende ist, wir werden ja sehen ;).

Zurück